kriegsmaschinen
-
-
-
-
Wenn man Batterien macht, denen man auch ein char anschließen kann etc. gelten die schon als Eiheit. Nämlich ne Plänklereinheit die so herumsteht. Vorteil: Wenn du in der Batterie ein bärtiges Char drinnen hast und die Batterie angegriffen hat, kannste das char beim unformieren in nomrale Glieder in Kontakt bringen und es moscht kräftig mit oder so.
-
-
-
-
1tens: ja kriegsmaschinen zählen als Einheiten (also auch Painktests), werden gleichzeitig aufgestellt brauchen aber nicht zusammenstehen und/oder auf das selbe Ziel schießen
2tens: nein es gibt keine Batterien mehr und ja fürher wurden die oft verwendet
3tens: ja, charaktermodelle können sich noch einzelnen Kriegsmaschinen anschließen (ausnahme ist wohl die Warpblitzkanone aus ersichtlichen Gründen)
leer
-
apropos.... Wie sieht es denn aus, wenn ich ZB 2 Salamander als 1 Elite Slot kaufe, nuss ich sie denn dann auch zusammen aufstellen, oder kann ich sie auch verteilen. Sprich den einen auf die linke Flanke, den anderen auf die rechte??The bigger the smile, the sharper the knife
48th rule of acqusition -
die slotbelegung ist insofern egal, du kannst natürlich einen auf der einen flanke und den anderen auf der anderen flanke positionieren.Philosophus: "Mirus est", inquit, "me vivere!"
WHFB: Dunkelelfen (ca. 6.500 Punkte) -- im VERKAUF - bei Interesse ins Handelsforum schauen
Mortheim: Schattenkrieger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0