Necron Todessichel

Necron Todessichel

Hallo!

Vieleicht könnt ihr mir bei folgender Frage helfen:

Folgendes Szenario:

Herr Runenprophet versteckt sich hinter einem Gebäude (in unserem Fall die Imperiale Bastion, also recht massiv) die Necron Todessichel beendet ihre Bewegung auf der anderen Seite des Gebäudes und zielt mit dem Todeslaser so, dass der Prophet getroffen wird.

Das Problem was ich hatte (bzw mein Prophet) war, dass es rein technisch eigentlich unmöglich war, dass der Strahl ihn erreichen konnte. die Sichel hätte den kompletten Bunker auseinanderschneiden müssen.

Ende vom Lied: gegrillter Prophet aber mehr als unklare situation.

Regeltechnisch wurde der Schuss korrekt ausgeführt aber es war mehr als merkwürdig.

gibts irgendwelchen offiziellen Meldungen bezüglich des strahls?

Kann ja nicht sein, dass der durch alles durchsäbelt und die Sichel sich keine Gedanken machen muss auf was sie eigentlich schießt. Wäre meiner Meinung nach mehr als unfair.

Vieleicht ärgere ich mich einfach nur das ich verloren habe kann auch sein..

Nexus
      Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen! :cookie:
      Die Sichel muss soweit ich weiß auf garnichts zielen ähnlich dem Blutspeer der Angels einfach ansagen Linie ziehen fertig.

mfg
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines