Hurrican Boltersystem 10. Juni 2012, 19:59 Bitte kann mir jemand die Bauanleitung vom Hurrican Boltersystem auf LR schicken. DAAANNNNNNKKKEEEEEEE! ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------
11. Juni 2012, 14:42 wo finde ich die regeln zum Hurrican Boltersystem - im Codex Grey Knights nicht gefunden. did ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------
11. Juni 2012, 18:37 jo! gefunden! irgendwo zwei zeilen. gut versteckt. ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------
13. Juni 2012, 19:14 wer kann mir bitte die Bauanleitung vom Hurrican Boltersystem auf LR zum nächsten CA mitnehmen? geht das bitte - ich brauchs wirklich. did ------------------------------------------------ Inquisition - Grey Knights Chaos Space Marines - Black Legion ------------------------------------------------