Ca 15.6
-
-
-
Jo
Könn ma gern machenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schao“ ()
-
-
Bin mit MH vor Ort und würd gern im Anschluss eine Runde WM spielen.
@Gerald: Hab Adlerflügel zum Tausch mit im Gepäck.Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()
-
-
Hallo, mein Teampartner und ich suchen Gegner für 40k 1800 Punkte Doppel. wir könnten sobald ihr geöffnet habt da sein. Wären auch für mehrere Spiele zu haben.
MfG DanielDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Quiek Kopfjäger“ ()
-
-
@ guthwine:
WM kann ich auch anbieten;
@Dunkelelf:
wenn es sich zeitlich bei mir ausgeht, dann gerne; Gang hast du?
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
Gang hab ich keine.
Mein plan ist es einfach zu sudern und greinen, mich auf den bauch zu werfen und zu bitten und betteln das mir jemand eine vampierliste schreibt. Die dürft recht anfängerfreundlich sein ... Schätzt ein ahnungsloser.
Die figuren hab ich dann wider selbst. Müsstest mir nur schreiben wie viele skelette und zombies ich mit brauch.
Mfg stefan -
-
Original von Dunkelelf
Mein plan ist es einfach zu sudern und greinen, mich auf den bauch zu werfen und zu bitten und betteln das mir jemand eine vampierliste schreibt.
Na dann bin ich ja gespannt darauf;
Liste schreiben find ich auch recht witzig, bei grad mal 14 Modellen, aber das ist mal was mir auf die Schnelle so eingefallen ist:
1x Vampir mit Schwert und Dolch
1x Nekromant mit Hammer
3x Dregs (Bucklige) mit Keule
4x Ghoule
4x Zombies
1x Dire Wolve
Ob das gut oder schlecht ist, weiß ich leider nicht; eventuell kann da da Spiritus seinen Senf noch dazu geben;
Anfängerfreundlich sind die Vampire aber nicht unbedingt; Die Gang steht und fällt mit dem Vampir; aber probiers einfach mal aus.
ciao stefanalea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!! -
-
@Vampirliste: Anfängerfreundlich ist sie schon, nur in einer Kampagne sind sie (siehe Vampir) riskanter zu spielen und werden im Verhältnis zu den anderen Gangs schwächer (Zombies und Dire Wolves steigen nicht).
Ich selbst stehe eher auf Ghoule und weniger auf Zombies (die sind eher punktemässig Lückenfüller - es sei denn man könnte sie mal hordenmässig aufstellen, dann würd ich's interessant finden).
Dire Wolves sind ok.
@Guthwine: Wir zwei Königskinder... Eigtl kann ich am Freitag nicht. Vielleicht gibt's aber noch eine Chance, mal sehen...
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „spiritusX“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0