frage zum meistertechnicuss imperium

      frage zum meistertechnicuss imperium

      hai wollte mal fragen wie ihr das seht, also hier meine frage:

      kann ein meistertechnicuss seine sonderregel "Ballistikexperte" und eine "taubenbombe" im selben spielzug einsetzen ?

      ich meine ja denn die taubenbombe zählt ja nicht als schusswaffe da ich sie ja nur benutzen kann wenn ich keine schusswaffe abfeuere.

      schon mal danke für die antworten ;)
      habe leider kein englisches Imperiumsarmeebuch, gehe aber davon aus dass das wieder mal im deutschen schlecht übersetzt ist (semantische Lücke).

      mMn darf er das nicht und als turnierjudge würde ich dir das auch nicht durchgehen lassen. Entweder Ballistikexperte Fähigkeit einsetzen oder schießen, sei es jetzt mit Taubenbombe oder Muskete etc