"One-Eyed Man is King"-Cup

Original von Tanzbär

- waschen tu ich meine Socken aus religiösen Gründen) eh schon seit Jahren nicht mehr

Was wohl bedeutet dass ich auf jeden Pass und Catch -1 bekomm, nicht nur 3 Felder um den Yeti 8o

Original von Tanzbär

- heute bin ich noch beim Che-Guevare Denkmal, einen Kranz niederlegen und beten

Ich hatte heute Nacht Sex mit der Simon Bolivar-Statue!!! 8)

Original von Tanzbär

- das dritte Steak hätte ich gestern Abend nicht essen sollen, daher kanns sein, dass ich heute mit einer Windel spielen muss

Ich werde Sicherheitshalber Pampers Babydry mitnehmen... brauchst du 4er oder 5er?? :baby:

Original von Tanzbär

- die obligatorischen Bestechungsgelder wurden zwischen den Bankkonten auf Cayman Islands, Zürich und der WU aufgeteilt

KHG=JTH ?(

Original von Tanzbär

- gut bezahlte Zeugen organisiert.

Jehova? :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      verdammt, wie gern würd ich das match heut sehen, komme aber leider erst um 21.45 in wien an....
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Wir werden um 19:30 Uhr mit der Pressekonferenz und dem üblichen Wiegen starten...
      Danach minutenlang in die Augen starren...
      Johannes wird mit dem Sumo-Ritual beginnen (Den Kritikern kann ich jetzt schon den Wind aus den Segeln nehmen, es wird kein echter Reis verwendet und es werden keine Tiere leiden, ausser Yetis 8o ) und sobald er fertig ist werde ich (Mario) mit dem Haka (Maori) fortfahren. (aufgrund des Anagrams)

Langer Rede kurzer Sinn: kann sein dass wir da noch spielen ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      Finale juergen vs eusebio!!!

Episches match gegen tanzbaer das erst in der verlaengerung entschieden wurde... Spielbericht folgt...

Koennte ein admin eventuell das spiel eintragen... Am besten das viertelfinale gg boozed dragons loeschen und gleich das semifinale einspielen... Danke!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      is scho
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Also hier nachgereicht der Match-Report!

Die Fans waren erwartungsgemäß auf meiner Seite und brachten mir im Laufe des Spiels 3 RR, während Johannes nur mit einem zusätzlichen gesegnet war… Kick-off-Ergebnisse waren nicht wirklich relevant, zusätzlich einmal 7 und einmal 9, also keine gröberen Eingriffe in das Spiel. Lediglich der ums teure Geld engagierte Wizard machte mir Sorgen…

Die Norse gewinnen den Münzwurf und entschließen sich zu receiven, gehen auch gleich scharf auf der linken Seite vor… lediglich zwei Spieler auf rechts und einige in der Mitte… sofort stellen die Orks die Norse zu aber ehe ich mich versah, dodged der Werfer erfolgreich weg, läuft in seine Hälfte passt den Ball an einen Linemen, welcher erfolgreich fängt und aus der Tacklezone dodged und mit 2 gfi einen in Position gebrachten Spieler bedient… dieser schnappt sich das Leder und es steht 0:1 für die Norse…. Two-Turner! Klotzen statt kleckern war also angesagt!

So jetzt waren die Orks dran und können auch gleich einen Spieler vom Feld nehmen nur leider wird der Ball weit in mein Feld gekickt, was mein Vorankommen schon im Ansatz schwierig machte, im Laufe des Drives konnte ich noch zwei weitere KO´s verursachen, jedoch machten mir am Boden liegende Orks und die restlichen Spieler die markiert wurden, das Leben schwer und ich hielt mich zulange auf der Mittellinie auf… In Runde 6 als die Kacke schon richtig am Dampfen war, konnte ich durch einen Chainpush und anschließenden 3+ Dodge auf einen Blitzer passen… leider scheitert der catch, aber ich stand gut… dachte ich. Tanzbär summt „A kind of magic“ während er den Move der Saison macht: Er nimmt den Wizzo und stunned mir einen Blackorc, schnappt sich das Leder, dodged als gäbe es kein Morgen und übergibt es an einen Lineman der seelenruhig die Seiten wechselt und nichtmehr aufgehalten werden kann… 0:2, dem nicht genug: alle Kos kommen zurück… In meinem letzten Zug konnte ich noch einen in die Box schicken und ein Foul brachte beide Spieler vom Feld, einer kam zurück

Die zweite HZ brachte ein aufwachen auf Seiten der Orks… endlich konnten Cas verursacht und KO´s erreicht werden. Ein guter Kickoff samt Bounce lässt mich in 3 Turns scoren, allerdings werde ich vom RL-Publikum ausgebuht weil ich zweimal Blitzen wollte :D My bad… Leider wird mein manmarking bestraft und der Yeti schickt einen Blodger mit Guard in die Casbox… der Apo verschlimmert die Sache noch!

Sichtlich dezimiert (7 oder 8 Spieler vs 10 Orks) geht Johannes volles Risiko und schafft es den Ball, der beim Kickoff nahe seiner Endzone liegen bleibt, in meine Hälfte zu verlagern. Ich stelle ihn wieder zu es unterläuft mir aber ein Fehler der leicht zum 3:1 führen konnte… zum Glück übersieht Johannes die Geschichte und verhaut einen Dodge… der Ball liegt frei!!! Ich schiebe weiter herum steh gut da um auf links Richtung Endzone zu düsen allerdings will der zweite Blodger den Ball nicht aufheben und er bounct ins Publikum… Richtung meiner Endzone… wo ich keinen Spieler hatte… Nuffle war mit mir, als er nur 3 Felder eingeworfen wurde und damit direkt vor die Füße einen Blitzers fiel… ich kann die Norse abhalten und geh mit einem GFI in die Endzone… Ausgleich in letzter Minute… leider Gottes muss ich noch einen Ork als badly hurt melden… autsch…

Verlängerung und Johannes gewinnt den Wurf! Er Verlagert wieder nach rechts und es bildet sich ein großer Pulk, ich komme schliesslich zum Blitz auf den Ballträger und ein -2d Block auf den Yeti bringt ihn in die Casbox… da ging ein großer Teil des TV… Die Norse versuchten noch alles, hatten aber ihr komplettes Glück in HZ 1 aufgebraucht und waren jetzt nur noch vom Pech verfolgt… wo vorher 3+4+4+ ohne RR kein Problem war, scheitert es jetzt an jedem 3+ Wurf… ich kann den Ball an mich bringen, und stalle bis zum 8. Zug während die Norse weiter verprügelt werden, bzw. garnichtmehr aufstehen können.

Somit konnte ich zum 3:2 einnetzen und stehe sehr glücklich im Finale… einziger Wehrmutstropfen ist der fehlende Blodger der gleich rausgeschmissen wurde, aber da müssen wir jetzt auch so durch 

Danke an Johannes! Es war ein witziges Spiel und ich glaub auch die Zuseher kamen auf ihre Kosten!

Jürgen wir sehen uns im Finale!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Ja, ein witziges Spiel! :)

Gratuliere dem verdienten Gewinner, der Mario hat einfach überlegter, konzentrierter und "ausdauernder" gespielt als ich. Am Anfang konnte ich mich noch durchlucken, am Ende hat sich halt der überlegtere Spielstil des Gegner und die um durch schnittlich zwei Punkte höhere Rüstung der Orks durchgesetzt.

Es gelangen zwei Traummoves, natürlich mit viel Würfelglück. Aber, wie ich dem Shlomi schon während dem Spiel erklärt habe: Du musst glauben!

Der Grund, warum ich so fancy gespielt habe: ich sah nicht wirklich einen anderen Lösungsweg, dem im Nahkampf durchaus besseren Orks was entgegenzustellen. Allzulange spielt der Mario zwar noch nicht Blood Bowl, aber leider konnte ich mich auf keine Spielfehler seinerseits stützen.

Die Real Life Zuschauer waren dem Herzinfarkt nahe (gut, sind ja auch schon alte Männer ;) ) und mussten teilweise vorzeitig das Stadion verlassen, da sie die Aufregung nicht mehr aushielten. Aber wenigstens konnte ich dem Shlomi und dem Marc Aurel zeigen, wie man Blood Bowl spielt ;)

Nächste Saison schaun mer mal, WENN ich wieder mitspiele, dann nur, wenn ichs auch bis zum Ende nervlich und vor allem zeitlich durchhalte. Schaun mer mal.
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.
      Die Moves waren (überraschender Weise) garnicht so lucky... hab mir das ausgerechnet und mit RR hattest du beim ersten eine ca. 35% Chance und beim zweiten ca. 26%...

Den einen BlackOrc haette man glaub ich auch wegblitzen können und den Wizzo für HZ 2 aufheben... und ja, bei 11 Feldspielern und AV7 durch die Bank isses oft von Vorteil die Entscheidung sofort zu suchen, hätte ja fast geklappt...

Und nächste Saison spielst einfach mit einem solideren Team mit (Orcs?) und hältst durch!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      wie siehts da eigentlich aus? wer hat gewonnen oder wird erst gespielt?

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      War geplant, wie oben ersichtlich... leider ist an dem Tag mein Kleiner ins Spital gekommen, mit schlimmen Verdacht der sich zum Glück nicht bestätigt hat... Urlaub hat das ganze noch verschoben aber ich schätz in den nächsten zwei Wochen wirds über die Bühne gehen!
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy: