bier & plaudern die 3te
-
-
-
Hi Tom!
Interessant, was du da ausgegraben hast, aber ganz offen gesagt befindet sich das "Highlander" am "Sobieskiplatz" (das kleine weisse Viereck nordöstlich von deinem Kreis), an der Ecke Sobieskigasse / Säulengasse.
lg, Ben"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
yo, war recht fein
essen war gut, cider auch
nur die tische sind a bissl klein bzw. leiten einen dazu, ein cider fast voellig auszuleeren
recht gmiadlich, passende musik, geile mitze streift umher(nein ihr ferkel, wirklich, mit 4 fuessen)
und die anwesenden leute warn auch okay
bin nur schon frueher gegangen, um noch die letzte u3 zu bekommen, was ich auch grade noch geschafft hab :]
irgendwann wieder mal gerne dort :))
und gute nacht -
-
-
dann hätte ich ja auch noch bleiben können
weil oob ich jetzt um 12 heimlauf weil keine Bim mehr fährt oder ob ich um 1 heimlauf wiel keine Bim mehr fährt (wofür drück ich eigentlich jeden Monat so immens Kohle für ne Jahreskarte ab?) is auch schon egal.
War aber wirklich witzig, und wenn beim nächsten mal noch mehr Leute ihren Anhang mitbringen hätten die Mädels untereinander auch was zu quatschen
Aber ich dneke hat auch so gepasst ich hab zumindest von meiner noch keine Klagen gehört.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Kann mich nur anschließen - wär prinzipiell auch gerne länger geblieben, aber wenn die Wahl besteht zwischen "um 11.00 abrauschen und zu Hause in trauter Zweisamkeit weiterfeiern" und "um 0100 hackedicht in die Kiste kippen und sich fragen, wo die Freundin geblieben ist und warum die linke Wange so brennt, ob da wohl morgen ein Handabdruck zusehen sein wird?" bevorzuge ich Variante 1
Trotzdem, jederzeit wieder *g*
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0