Playoff Time

Playoff Time

endstand der vorrunde (nur mit relevanten zahlen, den rest kann jeder auf der ligaseite nachschauen):
      name, punkte, tds+/-

pigs in space 30
      still green after all 26
      it's mine now 25 +9
      caledor conquerors 25 +6
      this is the new shit 22
      wildherzer deckbuben 21 +8
      reservoir dogs 21 +6
      thunderworld brainstorms 19

dieser thread ist durchaus auch als quotenthread zu missbrauchen. :D

ich werd die partien gleich eintragen, so gehts jetzt weiter:

1 vs. 8
      2 vs. 7
      3 vs. 6
      4 vs. 5

vf1 vs. vf4
      vf2 vs- vf3

finale

den nupplercup organisiert der mario, vielen dank dafür, ab nächster saison gibts etwas ähnliches ziemlich sicher fix.

so, endlich haben wirs geschafft! 7 veschiedene rassen in den playoffs, das find ich mal gut. hoffentlich gibts nächste saison wieder eine schöne mischung.

zuzi hat ein neues system entdeckt, das ergebnis erbaulich. aber reicht dieses team für den titel? (du kannst noch für den nuppler-cup nennen, wenn du willst. würde dir die blamage ersparen, gegen den ruffy zu verlieren.)

der smaug die ganze saison über dominant, reschpekt! ein geheimtipp? (ich sage nein :P)

outcaarst zum ersten mal dabei und gleich in den playoffs. chaos zwerge immer eine ansage, deshalb dürfen sie sich gleich untereinander prügeln. wer das spiel gewinnt, hat gute chancen gegen alle anderen (wenn noch genug team überbleibt. :evil: )

der ruffy, der alte fuchs, grad noch reingewurschtelt! gegen den zuzi ist das team gar nicht mal so schlecht, da könnte eine überraschung gelingen. aber dann ist aus die maus.

der rest alte playoff-hasen.

meine tipps:
      pigs vs. brainfarts... brainworms! 8o
      still green vs. reservoir dogs... schwierig, schwierig... der klaus, der alte pischer wird das packen, glaub ich.
      chaoszwerge vs. andere chaoszwerge... wer zuerst ordentlich zuhaut gewinnt. wird eine würfelei, mit kleinen vorteilen für den wuckal.
      schöne, elegante hochelfen vs. widerliche, verräterische dunkelschweins... es kann nur einen geben! (und das werde ich sein, thomas :P)

Morgn

Original von Sukram
      weils die saison der strafresultate ist :P

Du spielst auch noch nicht lange mit. :rolleyes: ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von shlominus
      ...
      still green vs. reservoir dogs... schwierig, schwierig... der klaus, der alte pischer wird das packen, glaub ich.
      ...

Welch ein Vertrauen in meine Würfelkünste ... so möge es sein ... :D

Leide ja noch immer an der Niederlage gegen Martin ... ;(

Übrigens: Wir spielen am kommenden Mi in WoW.

Bis dann
      Klaus
      Bis dann.

greywolf
      Morgn
      Zumindest beim letzten Match hat sich der Klaus mit dem Pischen ziemlich zurückgehalten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Playoff Time!

Die Paarungen und statements dazu:

pigs vs. brainfarts... irgendwie hab ich ein ungutes gefühl, zumal Ruffy nicht schlecht spielt und mein team hier nicht auf den optimalen gegner trifft -> ruffy

still green vs. reservoir dogs... klaus wurschtelt sich mehr durch als das er gegen die gesamte saison über souverain aufspielenden smaug biegen könnte -> smaug

chaoszwerge vs. andere chaoszwerge... wuckerl hat sein glück schon im ersten spiel gegen die 3. chaoszwerge raus gebischt und der mino macht die situation nicht einfacher -> outcaarst tuts

schöne, elegante hochelfen vs. widerliche, verräterische dunkelschweins... shlomi meint er hat das bessere team, mir is wurscht, wer gewinnt, hauptsache ein elf weniger, wenn ich allerdings die sensation gegen ruffy pack, dann wär mir die liste vom wolf lieber als gegner, hab ja auch noch eine rechnung offen!

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      So, zurück aus dem Urlaub:

pigs vs. brainfarts... machen wir uns nichts vor, wenn mein Team da nicht totgeprügelt wird, dann ist etwas gewaltig schief gelaufen. Pigs.
      still green vs. reservoir dogs... ich tippe auf den Smaug, einfach weil er grade gegen ein ähnliches Team gewonnen hat.
      chaoszwerge vs. andere chaoszwerge... wuckal brunzt immer in den Playoffs, also tippe ich auf... die Chaoszwerge.
      schöne, elegante hochelfen vs. widerliche, verräterische dunkelschweins... es gibt nur einen Mr. Wolf. Sieg durch Sexyness-Overkill für die Dunkelelfen.
      so, eineinhalb wochen noch und dann sollte es wieder strafresultate geben, dachte dass das in den playoffs nicht so zach weiter geht
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      Ich weiß ja noch nicht wer mein Gegner in der nächsten Runde ist, aber ich kann jetzt schon sicher sagen, dass mein nächstes Spiel erst anfang August sein wird, da ich ab nächster Woche in Kroatien mit meiner Tochter Sandburgen baue. Also back in the pitch in august.
      das duell der chaoszwerge hätte nächste woche mittwoch stattfinden sollen.

leider habe ich erfahren, dass ich nächste woche bereitschaft habe und muss es deswegen um eine woche verschieben :-/
      "Know the rules, rule the game"

Schnitzelbowl VII - Most Touchdowns (Ein Quantum Frost - Wood Elves)
      Sieger BBAA Saison 2013/2014 (Montezumas Rächer - Lizardmen)
      Zweiter BBAA Saison 2019/2020 (Cyrill Crusaders - Bretonian)