6th musing and arguing (eh.6th "Rumors")
-
-
Original von grossa grüna
gerade bei dem spiel über die lange seite stell ich mir imps sehr schön vor
Über die lange Seite ist jede Armee, die massiv Feuerkraft hat, schon dem Sieg eienn Schritt näher. Hab mir da schon ein Konzept bei den Spacewolves überlegtMal schauen wie das aufgeht
"Unser ist der Zorn" -
-
dafür werden yrmgarls interessant die können chargen wenn sie platziert werden....das es explizit im codex steht
-
-
2000p spiele schaffen abhilfe
zoas hab ich keine somit sind sie keine alternative
2x wachen 1x yrmgarls geht scho gemma voigas
ich seh schon imperiale und tyras im doppel...2 x battle psyker und 3 zoas in der kapsel mit 3 shriek...moralwert 2 und 3x3w6-2 Wunden ohne save 8-) solang deny the bitch nicht greiftDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
@sia
habe jetzt schon 3x mit je 4 fliegenden MCs gespielt (Dämonen) und bin eigentlich ziemlich überzeugt von denen. Schocken bereits im Jagdflug - und wenn die richtige Welle kommt dann kommen alle MCs auf einmal, da hat der Gegner schon ein Problem damit, weil in der nächsten Runde bin ich im NK oder überfliege (im Schnitt 3 Treffer) irgendwas. Wobei das Überfliegen nicht so der große Bringer war AUSSER Flieger, weil die auch automatisch getroffen werden. Da hätte ich sonst gröbere Probleme mit Dämonen.
Und ich glaub auch, dass ich einmal pro Feindeinheit, die einen oder mehrere Treffer macht einen Absturztest machen muss.
lgM -
gut das man mit Stubborn immun dagegen ist (die moralsenkung)
@Frank du bist einfach ein MonsterDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arathorn“ ()
-
-
tja, vorallem wenn du dann auf großen turnieren spielst wo die tische in reihen stehen...wandertag -.-
@frank:bzgl absturztests-"eh" nur 1x pro einheit, aber man kann da trotzdem viel blödsinn machen. vorallem bei schnellfeuer kommen da gerne mal die 6er und DANN schießen die schweren waffen drauf
aber dämonen haben definitiv einen boost bekommen,allein schon weil fahrzeuge nicht mehr so die bedrohung sind*gg*GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
gerade bei dem spiel über die lange seite stell ich mir imps sehr schön vor
Eventuell ein Argument für Drop-Pod-Armeen.... zusammen mit den 6" aussteigen.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
-
Da könnt er Recht haben der Alex...das riecht nach einem FAQ
-
-
prob ist das man aus der reserve nicht mehr chargen kann...macht tyras so richtig gut
aber schreib mir mal dein konzept
Es beeinhaltet Droppods
@Frank
Korrekt
@Grisi
Klar verlierst, wenn nichts mehr stehen hast, da die erste Podwelle aber in Runde 1 kommt wird man für das bisschen was man aufstellt schon was finden, wo man nicht alles verliert. Zudem hilft einem der Nachtkampf dann auch."Unser ist der Zorn" -
Original von Grisi
Allerdings sollte man beachten das man verliert sobald am Ende eines Zuges kein Modell mehr auf dem Feld steht.
Seitenangabe bitte !NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0