Desperate Housewives

Langsam wird´s übersichtlich ;)

Schade, Tank´aral und Mozes, aber es ist halt so

@Mozes

ich warte noch, ob Du nicht doch noch erscheinst oder einen Vertreter schickst / ein anderer Deine Startgebühr übernimmt .....

wenn nix davon, überweise ich Dir die Startgebühr nach dem Turnier zurück

und: es fehlen noch relativ viele Armeelisten ....... nur noch bis morgen abend .......
      Wir werden am Samstag LIVE vor euch auslosen, damit es keine Vorhaltungen bez. "bezahlter Schiebung" etc gibt.

Damit wären das keine Gäste in der 1. Runde gegeneinander - ausser beiderseitige Herausforderungen.

Nein nein, wenn schon einer vom Heimteam gewinnen will muss er sich das schon verdienen

Huiiii, das ist aber unter dem Titel "sich´s absichtlich mit dem Heimclub verscherzen" 8)
      brauche keine KampfAnsage um motiviert zu sein, und so gesehen stört es mich aauch nicht und gehört dazu.
      Mir missfällt nur wieder mal die Ansage,dass sowieso nur auswertige Spieler gewinnen werden.
      Auch wenn in unserem SpielClub viele “nur“ Hobby Zocker sind.
      Aber jeder wie er meint...
      Ist halt nicht unbedingt eine feine Art wenn man woanders hin fährt und eben als Gäste teilnimmt.
      Original von chiefmaster1
      Mir missfällt nur wieder mal die Ansage,dass sowieso nur auswertige Spieler gewinnen werden.

Yes, the truth hurts.

Statistik ... ein zweischneidiges Schwert =)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      ?(
      wie georg sagte, statistik ist was feines und wenn man sich die ergebnise der letzten einzelturniere bei euch ansieht kommt meine aussage ja nicht von irgendwoher!
      auch hab ich nirgendwo gesagt das sowieso nur "gäste" gewinnen. nur, siehe oben, in letzter zeit war es so. und ich vermute das nicht nur georg u ich versuchen werden das beizubehalten ;)
      und feine art...dazu schreib ich lieber nix jetzt
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Seit der 6. ist bei mir die Luft draussen, freu mich schon über Top 10. :(

[SIZE=7]Hoffentlich hat Yersi weiche und warme Hände.[/SIZE]
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

statistik ist was feines

Statistisch gesehen fahren eher die besseren Spieler auf Turniere, also sind´s die "Auswärtigen" oder Gäste (der Ausdruck gefällt mir besser).

Statistisch gesehen spielen auf Turnieren zu Hause alle Clubberer, also auch / oder vor allem die nicht so Versierten und die "Hobby-Zocker".

Statistisch gesehen gewinnen auf Turnieren sowieso fast ausnahmslos die Versierteren.

Schnittmenge: es gewinnen eher die Gäste als die Heimspieler.

Ausnahmen: Würfelglück, ätzende/ausmaximierte Listen, extrem gute Regelkenntnisse, oder auch Regelbiegerei.

Idealfall: jeder Spieler fährt auf alle Turniere, und man hat immer einen ausgewogenen Schnitt an Fähigkeiten der Heimspieler und der Gäste.

Soviel zur Statistik.

Mein Wunsch: ein freundschaftliches Turnier, in welchem der Bessere oder auch der Glücklichere den Preis holt.

Gewinner sind alle, die schöne Spiele hatten, egal wie sie vom Ergebnis her sein mögen.

Vergessen wir nicht: es ist immer noch ein Spiel, eine Freizeitentspannung.

CU am 2.2. in freundschaftlicher Athmosphäre
      Original von El Cid
      Vergessen wir nicht: es ist immer noch ein Spiel, eine Freizeitentspannung.
      CU am 2.2. in freundschaftlicher Athmosphäre

A Game is a contract between (two) people for having Fun !
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

@Daggi & Meister

vielen dank für das Angebot. Mein Problem ist es nicht etwas spielbares auf die Beine zu stellen, hätte notfalls Tau/Sororita als fertige Armee (ok was da die Tuniertauglichkeit angeht...).

Ich hätte mir vorgenommen mit ner neuen Chaos Armee anzutreten, leider bin ich wegen meiner zeitintesiven Arbeit nicht fertig geworden.

Wenn ich schon nicht mit spielerischen Qualitäten mithalten kann, würd ichs doch gern optisch. ;)

- Strength through adversity -