Desperate Housewives
-
-
Original von EvilPrismaPrime
bin dafür das Kriegsherrn und Psi fähigkeiten ausgewürfelt werden wie es im regelbuch auch beschrieben ist
!
Man kanns beim Kriegsherren ja so machen wie in Regensburg. Das ist mMn ganz ok.
(eine Tabelle aussuchen und dann 2W6 drauf würfeln und da aussuchen, bei nem Pasch, wählen)"Unser ist der Zorn" -
psiKräfte frei wählbar muss auch ich zugeben ist wahrscheinlich zu hart (normalerweise akzeptierte ich ja alle Beschränkungen und so).
würde nochmal nachdenken darüber...
hq Fähigkeit frei wählen oder Würfel ist mehr egal denke ich da dies zwar wichtig doch meist weniger massiv entscheidend ist...
nur als Anstoß: ein psioniker mit mehreren Stufe 2 Kräften ist harmlos bzw ertragbar und normal. viele Armeen können aber 2 und mehr psioniker in dieser Art haben und das wird es böse...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiefmaster1“ ()
-
Dann Vorschlag zur Güte:
a) bei den Kriegsherren wie letzthin beim Doubles:
Fähigkeit für´s gesamte Turnier wählen
hat da auch geklappt
b) bei den Psionikern:
die Lehre wählen und vor jedem Spiel würfeln - die Lehre selbst muß dann bleiben
beides vor jedem Spiel würfeln hält doppelt auf und dann ist wieder Gesülze, wenn die Zeit eng wird -
Original von Tank´aral
Bin dabei
oh und nur um nochmal sicher zu gehen - es sind keine Forge Modelle erlaubt - es gibt keinerlei Ausnahmen oder? Also nicht das ich wieder ohne Forge aufkreuze, nur um festzustellen, dass es doch erlaubt war
ja das wäre jetzt wirklich wissenswert....O)-c
6
"Auf Fenris gibt es keine Wölfe..." -
Original von El Cid
Die Hauptarmee muß eine Codex-Armee sein, keine Forge-Armee
ausser der Spieler hat nur eine Forge-Armee als Hauptarmee
dannn aber nur nach Rücksprache mit der Orga
sonst keinerlei Forge World Modelle mit Forge World Regeln
Denke das ist doch eindeutig oder?"Unser ist der Zorn" -
Original von El Cid
b) bei den Psionikern:
die Lehre wählen und vor jedem Spiel würfeln - die Lehre selbst muß dann bleiben
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Danke Walter!
Sonst hätts halt W7-9 BigBugs geregnet, teilweise noch mit FnP & es stirbt nicht. Unsichtbare Bruten wären aber sicher auch ein Renner gewesen^^ Und da gibts sicher noch andere "lustige" Möglichkeiten wenn man die richtige Armee hat.
Fixe Kriegsherrenfähigkeit find ich jetzt nicht so krass. Greift einfach nicht so hart ins spielgeschehen ein. -
-
-
Original von astatres
Und was solln Armeen die noch keine Flak haben, ausser bei Forge, gegen Flieger machen wenn sie selber keine Flieger oder Befestigungen einsetzen wollen?
Ignorieren?
So wie ichs bei fast jeder meiner Armeen tu.
Flakraketen sind sowieso sinnlos. S7 und maßlos überteuert."Unser ist der Zorn" -
-
Ich glaub ich spiel Necrons, einfach um zu zeigen WIE lustig Flieger sein können
@Kelsho:warum sollte man, wenn man die Psi-tabelle vorher ansagen muss, keine W7-9 Bugs mehr herumlaufen haben?Biomantie bietet eh alles was man brauchtGW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
Original von grossa grüna
@Kelsho:warum sollte man, wenn man die Psi-tabelle vorher ansagen muss, keine W7-9 Bugs mehr herumlaufen haben?Biomantie bietet eh alles was man braucht
Klar gibts die dann auch noch, wenn man kein Pech beim würfeln hat, aber halt nicht mit 100 %iger Sicherheit^^ Die dürfen doch nur 2x auf der Tabelle würfeln oder? -
-
-
Dazu kann Mann nur sagen deal with it"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
Derzeit angemeldet:
01 BERTSCHINGER Jörg (AtTheGates)
02 DOUPONA Michael (Lord Ragnar)