Gestern hat mich ein Anfall von "Vernunft gepackt" und ehe ich mich völlig im Trojanischen Krieg mit Saga verliere, habe ich noch die erste Stufe meines 1. Kreuzzugprojekts für Impetus fertiggestellt (dies umfasste das bemalen einer Einheit fränkischen Fußvolks sowie die Basierung) Wenn die Photos nicht so perfekt sind, entschuldigt das bitte, aber es war schon 3 Uhr morgens als ich die Kamera zur Hand nehmen konnte (und das auch nur, weil ich das Trocknen der Ases mit einem Föhn beschleunigt habe
)
Die Armee ist auf die Sicolonormannen von Tancred und Bohemund "gethemed" was sich in der Basisarmee allerdings nur im Kommandantenbase sichtbar wird. Anyways Dramatis Personae:
Tancred, Bohemund, Adhemar de Monteil und Gefolge:

Edle (mehr oder weniger) Ritter

Mehr von der Reiterfraktion:

Fränkisches Fußvolk:

Fußvolk die zweite,

und die dritte:

Armbrustschützen - der natürliche Feind jeder Reiterei

und noch ein paar mehr:

Was wäre der Kreuzzug ohne sie? - Die Pilgermobs

Werft den Heiden auch die Frauen und Kinder entgegen - Gott will es!

So das wars fürs erste. Wenn die ersten Unglubigen fertig sind (Klaus? Christoph? Thomas?) plane ich einen Gefechtsbericht mit Bildern und dann gehts natürlich irgendwann weiter zur kompletten Armee...

Die Armee ist auf die Sicolonormannen von Tancred und Bohemund "gethemed" was sich in der Basisarmee allerdings nur im Kommandantenbase sichtbar wird. Anyways Dramatis Personae:
Tancred, Bohemund, Adhemar de Monteil und Gefolge:

Edle (mehr oder weniger) Ritter

Mehr von der Reiterfraktion:

Fränkisches Fußvolk:

Fußvolk die zweite,

und die dritte:

Armbrustschützen - der natürliche Feind jeder Reiterei

und noch ein paar mehr:

Was wäre der Kreuzzug ohne sie? - Die Pilgermobs

Werft den Heiden auch die Frauen und Kinder entgegen - Gott will es!

So das wars fürs erste. Wenn die ersten Unglubigen fertig sind (Klaus? Christoph? Thomas?) plane ich einen Gefechtsbericht mit Bildern und dann gehts natürlich irgendwann weiter zur kompletten Armee...
--
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)
Nelson: "Marion!... for god´s sake, you will die!"
Marion: "Ah - but then I will wake up in a magical fantasy world filled with virgins!"
Nelson: "You mean Games Workshop ?"
Mongrels (BBC3)