So, damit es nicht irgendwo untergeht, würde ich ersuchen, hier einen Termin ( August 2012 ) zu fixieren..
1.) Termin
Der Vorschlag war 2. Hälfte im August, Virago würde sich ein Wochenende wünschen.
2.) Wo
Austragungsort? - Der WoW ist eine Option, sollte ich mit dem Basteln weiterkommen, dann könnte man bei Schönwetter sogar in unserem Garten am Heuberg im 17ten spielen.
Wenn ich richtig informiert bin, dann hätte auch Niko eine Spielmöglichkeit
3.) Gelände
Hier müßten wir wohl am Anfang ein wenig improvisieren, ein wenig habe ich, à la longue will ich jedoch das eine oder andere Geländeteil noch besorgen/basteln
4.) Figuren
Niko hat Preussen und eine mir unbekannte Anzahl an Österreichern
Ich habe zwar Österreicher, aber wohl mehr Franzosen und ihre Gegner
Virago hat Briten
Daher würde sich ein Westfrontgefecht anbieten, da könnte jeder zumindest einige seiner Figuren einsetzen.
Es wäre vorteilhaft, wenn jeder von uns zumindest kurz die Regeln zuvor einmal überfliegt, sonst wirds wohl ein wenig zäh..
1.) Termin
Der Vorschlag war 2. Hälfte im August, Virago würde sich ein Wochenende wünschen.
2.) Wo
Austragungsort? - Der WoW ist eine Option, sollte ich mit dem Basteln weiterkommen, dann könnte man bei Schönwetter sogar in unserem Garten am Heuberg im 17ten spielen.
Wenn ich richtig informiert bin, dann hätte auch Niko eine Spielmöglichkeit
3.) Gelände
Hier müßten wir wohl am Anfang ein wenig improvisieren, ein wenig habe ich, à la longue will ich jedoch das eine oder andere Geländeteil noch besorgen/basteln
4.) Figuren
Niko hat Preussen und eine mir unbekannte Anzahl an Österreichern
Ich habe zwar Österreicher, aber wohl mehr Franzosen und ihre Gegner
Virago hat Briten
Daher würde sich ein Westfrontgefecht anbieten, da könnte jeder zumindest einige seiner Figuren einsetzen.
Es wäre vorteilhaft, wenn jeder von uns zumindest kurz die Regeln zuvor einmal überfliegt, sonst wirds wohl ein wenig zäh..