Neuer Razorback

Neuer Razorback

weiß nicht ob ihr ihn schon kennt, aber für mich war er neu
    HIER

sieht gar nicht mal so schlecht aus
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    Kann mich da T?rin nur anschliessen wegen dem baal Predator. Die Sturmkanone ist für meinen Geschmack zu kurz und der Turm/Waffenpalttform des Razorbacks sieht auch ur fürn Hugo aus. Da waren die Vorgänger um vieles besser. :(
    ich finde der Turm passt vom Design her nicht zum Rest. Da hst nen Unterbau, der ausschaut wie ne Schuhschachtel auf Ketten vom Design her und dann so nen schlanken und eher futuristisch anmutenden (also für das sonstige Design der Panzer) Turm..... irgendwie passt das nicht.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Mir gefällt der neue Razorback nach wie vor recht gut! Hat etwas Funktionelles an sich und doch "Hightech" (und etwas Aliens-Like).

Der Baalpredator will mir jedoch nicht so recht gefallen... einfach zu stubsnasig. Zumal der Funktion, auf kürzere Distanz zu cleansen durch die Lage des Turms optisch widersprochen wird. Schade eigentlich...
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Also mir gefällt sowohl der Baal Predator als auch der Razorback nicht. Der Baal ist einfach mißlungen, die Flammenwerfer auf der Seite, sowie der Turm kommen einfach nicht so gut rüber wie beim alten.
    Das besondere am Razorback war für mich immer der Schütze. Irgendwie gibt es jetzt keine Erklärung warum beim Predator nicht der selbe 0815 Oberbau drauf sein sollte, sondern ein ganzer Turm. :(

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    Ich finde auch, dass das Rhino für sich schon aussieht wie ne Schachtel auf Ketten. Das kann dann durch nen Aufbau halt leider nicht kaschiert werden. Egal, ob Baal, Predator, oder Razorback, das Ding bleibt halt ein Rhino. Es ist das gleiche wie im RL mit den M113 (alte Schützenpanzer aus der Vietnam-Ära, die noch heute bei vielen Armeen in Gebrauch sind). Das Ding ist die Schuhschachtel auf Ketten par Excelence und hat extreme Ähnlichkeit mit dem guten Rhino (hat wohl auch als Vorbild gedient). Für das Ding gibt es auch X Waffen-Kombinationen und gewisse Türme sehen dem Baal-Predator gar nicht so unähnlich.
    Langer Rede kurzer Sinn: Wenn das Vorbild schon nicht so überragend aussieht, kann das Modell auch nicht besser sein.

Sid
    Der Razoback schaut geil aus. Jetzt wo keiner mehr draußen sitzt und die Waffen abfeuert macht das mehr Sinn, denn wozu hat man einen Panzer um sich dan drauf zu setzen als perfektes Ziel? Der Baal Predater geht so, finde die läufe etwas zu kurz...so von der Optik her... ;)
    Frage: wie sicher sind wir, dass der Baal von GW ist? Okay, auf dem Bildchen steht GW drauf, aber das krieg sogar ich mit Photoshop hin...

Zwei Hinweise: die Flammenwerfer sind Uralt-Design, ganz im Gegensatz zum Rest des Modells. Und der Schütze ist 1.) nicht der aus den anderen Bausätzen und 2.) besch****** bemalt - definitiv nicht GW-Standard.

Könnte ein gute Umbau sein.

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    @jester

also:
    flammenwerfer sind neudesign siehe die abekung incl blutstropfen, bemalung sieht aus wie wir machen nun 10stk für raodshows und vitrinen, rot grundiert, etwas trockenbürsten und dann die wenigen details schön bemalen (blutstropfen, vorne flügel)
    Hmmm...also der Razorback geht so. Der alte gefiel mir besser. Der sah' so...provisorisch aus. 'Oh, wir brauchen dringen schwere Feuerkraft. Bauen wir einfach eine Laserkanone oben drauf und borgen uns zwei Plasmawerfer von Sgt.Centurius.' Ausserdem finde ich es Mist, das zwei der Waffenoptionen (Laser/Plasma und Multimelter) nur über Forgeworld zu erhalten sein werden.
    Und wir Chaoten dürfen den natürlich nicht haben.

Der Baal-Predator...weiss nicht. Mir gefiel er nie, hauptsächlich, weil ich am falschen Ende seiner Läufe stand. Aber diese Läufe sind zu kurz. Ich habe eh' nie so recht verstanden, warum die solche Kanonen auf einen Panzer packen. Hätte daraus eine Razorback-Variante gebastelt.
    Aber we versteht schon Blood Angels?
    www.pbase.com/khyron das ist mein Zeugs

Fantasy : Chaostruppe mit Chaoskriegern, Tiermenschen, Dämonen und Zeugs.
    40 K : Legion Infernus(Chaos Marines), Mutant Marauders (Lost and the Damned)
    BFG : Die verdammt grösste Chaosflotte der Welt (*protz*
    Epic : Ähhhh...ratet mal
    Der RB is einfach deshalb ne frechheit weil er genauso
    gut/schlecht aussieht wie die Eigenbauten, die seit der Veröffentlichung des Rhino durchs Netz geistern.
    Ganz ehrlich, gebt mir nen Rhino und ein paar LandRaider Bitz, und ich bau euch das gleiche.

GW aber packt nen neuen Karton drum und verscheuert ein aufgemotztes Rhino mit einigen Bitz.

Sorry, aber ich hatte mehr erwartet.

Was den Baal Predator betrifft: Seien wir mal ehrlich, der alte war genauso hässlich ;)