BBAA Logo Wettbewerb

BBAA Logo Wettbewerb

Die BBAA geht im September in Saison XXIV (24 !!!) und wir hatten noch nie ein Logo....

... das gehört geändert.

Darum rufe ich zum großen Logo Wettbewerb auf. Das Siegerlogo wird auf der HP vertreten sein - sollte es gut sein und sich eignen, können wir auch weitergehen und Ligashirts oder gar liga Felder machen lassen.

Der Gewinner bekommt von mir ein Geränk spendiert. Bitte denkt aber dran das es die Liga nach außen repräsentieren soll - also nur ernstgemeinte Einreichungen bitte.

Einreichungen
      Start: jetzt
      Ende: 31.8.2012

Abstimmung
      Start: 1.9.2012
      Ende: 8.9.2012

Abstimmen dürfen alle angemeldeten Coaches für die Saison XXIV (gibts bald einen eigenen Thread)

Regeln
      - es muß BBAA vorkommen
      - es muß seit 1989 (oder since 1989) vorkommen
      - es darf nix anstößiges sein

Hilfen
      says-it.com/seal/
      says-it.com/seal/clanbadge.php
      inrebus.com/latinmottogenerator.php
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      Hab mir gimp runtergeladen und ein bisschen damit herumexperimentiert und einfach NBA-Logo versucht nachzumachen... :D

Is leider ein bisserl unübersichtlich das Programm, mit mehr übung geht vielleicht mehr

Denk dir einfach es ist Holland ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      schon mal kein schlechter Start, wenn der ball noch wie ein ball ausschaut und das gras grün wird hats meine stimme.

Wolfencup 2007 - Most TD
      meine skizze:

das ganze ist eine skizze und ich werde nur bei gefallen weiter daran arbeiten...

man kann da noch helme (mischung aus football und ritterhelme) rechts und links machen oder einen helm links und einen ball (spikeball) rechts... färbig oder kreide auf schiefer... aber als skizzen modell und nicht mit perfekten geraden linien... die umgebung ist eine papyrus rolle oder kreidetafel

das ist meine idee ;) vote for it!!!

edit: vl die blockwürfel oder zumin die symbole davon einarbeiten in das bild...
      hmmm bei allem respekt, aber das Football-Feld ist und bleibt usa... wird sind BloodBowl... aber das ist meine Meinung.
      sonst eh sehr nett
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      der font is super...

das logo gefällt mir ehrlich gesagt nicht, warum da jetzt auch rot weiss rot dabei sein muss versteh ich auch nciht wirklich

also wenn du gut zeichnen kannst würde ich so ein pergament vorschlagen, welches an beiden enden eingerollt ist... auf einer seite ein krug bloodweiser, ders hält und auf der anderen dem trainer seine hand...

man schaut quasi drauf...

aber irgendwie würd sich auch was moderneres anbieten, immer so auf oldstyle wird auch bald fad
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      hmmm mario wir können uns einigen das wir uns nicht einigen können ;) ich dachte an rot weiss rot da wir aus Österreich sind... und Both Down weils das männliche ergebnis ist und der rest war von dir...

ich würde ein logo so einfach wie möglich halten! dann kann man es auch leicht auf eurobowl artikel drucken :D... das feld ist eh schon ziemlich massiv weshalb ich an kreide auf tafel dachte! ein pergament ist dann schon fast zu sehr bild und zu wenig logo...

ich geh jetzt mal schlafen! kA ob ich lust hab morgen was zu tun aber bleib dran du hast ja bis jetzt den ursprung entwickelt...
      Original von Sukram
      Original von Turin Túrambar
      Morgn
      Rot weiß rot in dieser Richtung ist aber Kanada ;)

künstlerische freiheit!
      [IMG]http://s1.directupload.net/images/130203/xczl9ts4.jpg/IMG][/quote]
      - Ball spitzer (Football, ned Rugby
      - Spikes !!!!
      - Austria/Kanada muß ich leider auch anmeckern
      - oder machs gar nicht auf flagge, sondern roter ball, mit weißen streifen
      - dieses both down ist zu sehr am original dran.

aber im großén und ganzen gefällt mir der weg von euch - der wettbewerb kommt in gang... fast ein halbes jahr nach start :D[/img]

Wolfencup 2007 - Most TD