Die BBAA geht im September in Saison XXIV (24 !!!) und wir hatten noch nie ein Logo....
... das gehört geändert.
Darum rufe ich zum großen Logo Wettbewerb auf. Das Siegerlogo wird auf der HP vertreten sein - sollte es gut sein und sich eignen, können wir auch weitergehen und Ligashirts oder gar liga Felder machen lassen.
Der Gewinner bekommt von mir ein Geränk spendiert. Bitte denkt aber dran das es die Liga nach außen repräsentieren soll - also nur ernstgemeinte Einreichungen bitte.
Einreichungen
Start: jetzt
Ende: 31.8.2012
Abstimmung
Start: 1.9.2012
Ende: 8.9.2012
Abstimmen dürfen alle angemeldeten Coaches für die Saison XXIV (gibts bald einen eigenen Thread)
Regeln
- es muß BBAA vorkommen
- es muß seit 1989 (oder since 1989) vorkommen
- es darf nix anstößiges sein
Hilfen
says-it.com/seal/
says-it.com/seal/clanbadge.php
inrebus.com/latinmottogenerator.php
... das gehört geändert.
Darum rufe ich zum großen Logo Wettbewerb auf. Das Siegerlogo wird auf der HP vertreten sein - sollte es gut sein und sich eignen, können wir auch weitergehen und Ligashirts oder gar liga Felder machen lassen.
Der Gewinner bekommt von mir ein Geränk spendiert. Bitte denkt aber dran das es die Liga nach außen repräsentieren soll - also nur ernstgemeinte Einreichungen bitte.
Einreichungen
Start: jetzt
Ende: 31.8.2012
Abstimmung
Start: 1.9.2012
Ende: 8.9.2012
Abstimmen dürfen alle angemeldeten Coaches für die Saison XXIV (gibts bald einen eigenen Thread)
Regeln
- es muß BBAA vorkommen
- es muß seit 1989 (oder since 1989) vorkommen
- es darf nix anstößiges sein
Hilfen
says-it.com/seal/
says-it.com/seal/clanbadge.php
inrebus.com/latinmottogenerator.php
NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002