Hoi!
Es wird mal wieder Zeit was für das Böse zu tun, und somit meine World Eater auf die Platte zu führen.
Mein Gegner, hat sich für eine kleine Streitmacht der Eldar entschieden (spielt nach Codex Eldar)! Aber wie soll ich sie überrennen? Ich dachte da an folgendes:
HQ:
1 Champion der World Eaters auf Moloche + Gefolge aus 2 Berserkern auf Moloche
ELITE:
8 Besessene des Chaos
8 World Eaters Kult Terminatoren
STANDART:
4 x 8 Berserker (inkl. 1 Champion pro Trupp) mit Rhinos
STURM:
3 World Eaters auf Bike
UNTERSTÜTZUNG:
1 Cybot
Aber an Taktik fällt mir auch nicht wirklich etwas ein. Ich hab auch schon lange nicht mehr Chaos gespielt. Hätte ihr eine andere Aufstellung gemacht?
Wir spielen 1000 P. bis 2000 P.! Also dachte ich mir ne nette 1500 P. Armee aufzustellen!
Helft mir bitte.................. :baby:
Es wird mal wieder Zeit was für das Böse zu tun, und somit meine World Eater auf die Platte zu führen.
Mein Gegner, hat sich für eine kleine Streitmacht der Eldar entschieden (spielt nach Codex Eldar)! Aber wie soll ich sie überrennen? Ich dachte da an folgendes:
HQ:
1 Champion der World Eaters auf Moloche + Gefolge aus 2 Berserkern auf Moloche
ELITE:
8 Besessene des Chaos
8 World Eaters Kult Terminatoren
STANDART:
4 x 8 Berserker (inkl. 1 Champion pro Trupp) mit Rhinos
STURM:
3 World Eaters auf Bike
UNTERSTÜTZUNG:
1 Cybot
Aber an Taktik fällt mir auch nicht wirklich etwas ein. Ich hab auch schon lange nicht mehr Chaos gespielt. Hätte ihr eine andere Aufstellung gemacht?
Wir spielen 1000 P. bis 2000 P.! Also dachte ich mir ne nette 1500 P. Armee aufzustellen!

Helft mir bitte.................. :baby: