Gerüchte CSM 1. September
-
-
-
die abbildung vom "neuen" chaoscybot ist immer noch höchst umstritten - weisst frappierende ähnlichkeiten mit dem cybot von nem typen seinen world eaters auf (gibts auf gw-fanworld irgendwo nen link zu seiner seite) - sind ja auch die ganzen world eaters im regelbuch bei den ganzen schlachtszenen von dem.
ansonsten relativ unerfreuliche "news" .... wieder mal keine kulttermis, kultruppen als standard nur mit entsprechenden HQs (falls nur chaosgeneral mit entsprechendem mal gehts in ordnuner - aber wie man GW kennt wirds auf special chars hinlaufen).
najo mal sehn was wirklich bei rum kommt.
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
-
@Charon
Es gibt eine gezeichnete, Schematische Darstelung im Sammlerteil des RB.
Die Seite kann ich Dir abends sagenNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Wenn du den "Höllenfresser" meinst, der ist mMn der hier:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
-
jop
nachdem sie normalerweise Namen für Einheiten in kursiv setzen ist das einfach der Chaos Cybot Höllenfresser der neben dem Dämonenprinzen Kor Megron sowie der CSM Gruppe Die Abschwörer an der Schlacht teilgenommen haben.
Was für mich eher dafür spricht das mal ein neuer kommen könnte ist, das es ihn seit der 2nd edition gibt, er nicht alle Waffenoptionen hat, immer noch Zinn ist und ein neuer Codex als wahrscheinlich gilt.
Andererseits... auf neue Eldar Jetbikes warten wir auch schon ewig und da gabs sogar immer mal wieder Bilder.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()
-
Versteckte Hinweise im WD????
Ich hab heute den WD mir genauer angesehen und da ist mir die Chaos Space Marine Beispiel Armee mit den Dämonenverbündeten ins Auge gesprungen.
Für alle die einen WD haben schaut euch mal genauer die Modelle von den Khorne Berserkern an bzw den Chaosgeneral in Servorüstung ( ja ein winig wurde umgebaut Zerfleischerschwert, aber der Rest schaut sehr neu aus). Bei den Khornies sind mir zuerst die Zweihandäxte aufgefallen ( dachte es sind umbauten) bei genauerem Ansehen finde ich das die Modelle zu natürlich wirken für Umbauten.
Des weiteren seit wann haben die Schädelchampions ein Banner und ein anderes Rückenmodul ( Umbau möglich aber unrealistisch), bzw sind 2 verschiedene Energieäxte wo ich nicht wüsste von welchem Modell er die verwendet hat. Zusätzlich seit wann können Champions Flammenpistolen kaufen?
Das mit den Ikonen/Standarten im Berserkertrupp ist vlt. aus Fluffaspekten zu begründen aber spielerisch nicht sinnvoll.
Letzter Punkt sind die Punktekosten der einzelnen Trupps, die sind mit dem jetztigen Codex durchaus zu erreichen (machen aber keinen Sinn vom meiner Sicht aus, was nicht zählt bei einer GW Studio Liste), jedoch kann man nicht nachvollziehen welcher Trupp welche Punktekosten hat somit ist das nachrechnen etwas erschwert wenn nicht sogar unmöglich.
Zusätzlich sind meiner Meinung nach die Punkteangaben in der Armeeliste ein Witz, weil 2 Zerschmetterer des Khorne mit Ikone kosten keine 90 Punkte......Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Double_O“ ()
-
Nicht zuletzt steht auf der letzten Seite, was am 25 August im Heft sein wird. Und da sieht man einen Grey Knight, der sich mit einem ihn überragenden Chaoschampion duelliert.
Ich sehe einen dunklen Kreuzzug auf uns zukommen.Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
Original von von Stauffenberg
Nicht zuletzt steht auf der letzten Seite, was am 25 August im Heft sein wird. Und da sieht man einen Grey Knight, der sich mit einem ihn überragenden Chaoschampion duelliert.
Ich sehe einen dunklen Kreuzzug auf uns zukommen.
Das ist kein Grey Knight der sich da mit einem Chaoten duelliert. das Artwork ist aus dem aktuellen Codex Dark Angels bei den Sciptoren zu sehen.
Die Ordensabzeichen der Dark Angels kann man erkennen -
Auf der GW seite kann man mittlerweile die armeebox nicht mehr bestellen ...
sieht sehr spannend aus
auf der letzten WD seite sieht ma ja ein bild eines DA wenn ich mich erinnere
und drunter steht sowas wie "der kampf geht weiter"
Spannend spannend!
Was denkt ihr?
LGWas ist unendlich?
Das Universum oder die menschliche Dummheit?
Word Bearer Gefechststreitmacht : ca. 5500p
Jagdkader der Tau: 2000p
Krieger des Chaos ca. 5000p -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0