Kannonenschwein 22. Juli 2012, 21:54 Nach langer langer laaaaaanger Zeit hab ich wieder einmal was fertig gebracht. schau ma mal ob ich ihm noch ein paar Schweine zur Seite stelle.
22. Juli 2012, 23:35 wow! Seeehr nett... gefällt mir ausgesprochen gut und kommt extrem "sau"gut rüber. Greets Michael Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
23. Juli 2012, 06:05 schaut sehr gut aus, mal abgesehen davon das er ein hässliches schwein is :tongue: Warmachine: Khador Malifaux: Resurrectionists
23. Juli 2012, 17:41 Sehr feine Bemalung. Das Schlachterwerkzeug ist der Hingucker. Mein Blog: Odinsmen
29. Juli 2012, 13:30 Vielen Dank für das Lob. Ich war das Wochenende wieder schweinisch: nun stellt sich die Frage: Welche Schweinerei als nächstes? Ein richtig großes, oder einen Trupp? Was sagen die Minion Spieler?
1. August 2012, 06:58 Trupp alleine wegn den Aussehen Styria for ever http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ