Hallo DS 23. Juli 2012, 10:28 Hallo Leute, wollte nun auch hier im Forum mal hallo sagen! Bis demnächst, ich hoffe es lauft bald was (Turnier oder 6.Edi Training etc...) LG, Creezy Only in death does duty end.
23. Juli 2012, 14:08 Schön dich zu sehen Mfg The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always! —Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
23. Juli 2012, 19:25 Hallo nochmal!!!! Obmann Donawitzer Stahllegion Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!
24. Juli 2012, 15:13 Hallo auch von mir !!! Clubbeitrag bereits eingezahlt !!! Freu mich schon auf unser erstes Spiel --- bis dann Grüsse StarMaster alias "Marc" Tattoo'ed People are more Colourfull Die Segnung der Auserwählten !!! bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
27. Juli 2012, 20:39 Ich bin leider krank --- will keinen anstecken deswegen bleib ich lieber zuhause !!! Sorry sehen uns das nächstemal..... Grüsse StarMaster alias "Marc" Tattoo'ed People are more Colourfull Die Segnung der Auserwählten !!! bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
28. Juli 2012, 10:02 Danke Danke --- sehr liab..... Viel Spaß beim zocken...... Grüsse StarMaster alias "Marc" Tattoo'ed People are more Colourfull Die Segnung der Auserwählten !!! bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
29. Juli 2012, 10:57 Gute Besserung! Die Spielchen war super. 2x 500p, 2x 1000p Gute zum Erlernen der 6.Edi, die es mMn ziemlich in sich hat! Only in death does duty end.