21. August 2012, 16:20 Für mich nicht, weil ich das Testturnier eine Woche drauf spielen werde und zweimal hintereinander Wochenende ist nicht, sorry. I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
21. August 2012, 18:44 Nagut, dann werd ich am Samstag auch was anderes machen Also ich bin auch nimmer dabei! -IN EXTREMO-
21. August 2012, 20:25 Kommst du aufs STMS-Testturnier? I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
22. August 2012, 07:44 Schwach, schwach. Kein Brunner am Testturnier… Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr. LINDEMANN
22. August 2012, 10:38 Hab ich schon vorher angekündigt, ich fühle mich Unschuldig Ansonsten ist damit wohl Samstag hinfällig? I dont remove models from game - I remove international players from tournaments
22. August 2012, 10:58 Samstag ist hinfällig. Allerdings wirkts eh eher so als ob das ÖTT erst Anfang (bis März) nächsten Jahres sein wird, da haben wir genug Zeit... Ich mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr. LINDEMANN