WHFB Mi 1.8.
-
-
-
-
Original von Massimo
Lieber Meni,
1. Danke für die Zusage!
2. Die Chaoskrieger haben auch ein neues AB, oder? Das klingt nach Überraschungen und macht mich neugierig!
LG
Massimo
Das Chaoskriegerbuch ist aus 2008, wenn du eine vier Jahrespause hattest, könnte das neu sein. Skaven ist aus 2009. Lediglich die Vampire haben ein Buch für direkt in der neuen Edition.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
Original von Massimo
Ok, ich geb mich geschlagen - alle mit "neuem" AB (aus meiner Sicht) ;).
Gegen Vampire möchte ich allerdings nicht antreten.
LG
Massimo
Passt. Hab mir schon eine nette Chaosliste zusammengeklickt.Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende -
-
-
Quiek-Quiek a-Quie-Quek-quiek!
Übersetzung: sehr fein, dann gerne mit Ogern gegen Skaven morgen!Ich werd schauen, dass ich spätestens um 18:00 im Club bin.
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
@ Bernd: tut mir leid, dass es wieder nicht klappt. Haben gerade eine dringende Krise zu Hause und ich hab jetzt keinen Kopf für würfeln. Vielleicht hat sich aber gerade eine Alternative für dich ergeben. Ich schicke dem Kazadoom eine pm ob er mich vertreten kann, dass du nicht umsonst kommst. Sorry
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0