Die Tatzelwurmspielerin

      Die Tatzelwurmspielerin

      Hallo,

      heute im Minigeschäft bin ich über ein schönes Miniaturenpaar von Hordes/Privateer Press gestolpert. Normalerweise magich keine PP minis aber damit konnte ich mich sofort anfreunden. Schnell also zum Baumarkt, kork und holz gekauft und mal einen Sockel gebastelt. Das was ihr seht ist die erste Stellprobe. Ich denke der Wurm sollte noch ein wenig nach links, aber die höhe etc... passt schonmal.

      Am liebsten würdich ne Wasserbase machen, mal sehen obich das gut genug kann.



      außerdem habich schon die ersten paar Stunden in den Wurm hineingearbeitet:



      Über Anregungen und Feedback zu meinem ersten Diorama würde ich mich freuen!
      Das könnte sehr schön werden, die Idee mit der Wasserblase finde ich sehr gut (dh wenn der Wurm aus dem Wasser kommt) allerdings musst du bedenken, dass du dann gute Stücke von ihm unten abschneiden musst. Und das würd ich vor dem malen machen ;)
      (außerdem wird er dadurch kleiner und dann passt die Stellung der Spielerin nicht mehr...)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nikfu“ ()

      Naja, aber der Wurm ist ja "in natura" ein schweres Ding, in der Pose kann er doch nicht auf der Oberfläche schwimmen ?(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/
      Ok, so würd es klappen =)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

      28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

      WHF: 9

      40K: 8

      Viel anderes was Spass macht


      vivat-htt.at/