Epic charity

Link bitte. Aso, und: Dabei!
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Ah das hab ich ja komplett übersehen. Bin natürlich dabei!

Hätte jemand eine Planetfall Marine Armee die er mir mitnehmen und borgen könnte? Ansonsten wiedermal Necrons. :)

Link:
      tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=9426

@Sia: Ist das ein Fixevent oder brauchen wir eine Anzahl an Leuten?
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Solange du Minervans spielst will auch nicht gegen die antreten. :D Gegen die hab ich einfach keinen Plan. :D

So wies aussieht haben wir eh 3 NÖ/Wiener und 3 Grazer. Können wir dann schön aufteilen vor Ort.
      @Steirer: Geländemäßig wärs super, wenn ihr uns aushelfen könntets. Ein paar unbemalte Ruinen nehm ich auch mit aber eures is einfach hübscher. :)
      Original von Dan
      Aber ich gegen dich? Gelände nemma unseres mit.

Dein Plan ist simpel und besteht aus 3 Teilen: Reinforced Armor, 3DC und Titankiller. :D

Passt danke!
      @Dan: Dann besorg bitte mal das Grundierspray damit ich die Straßen fertig machen kann - unfertiges Gelände will ich nicht mitnehmen, das wird ja peinlich ;)

Und ich hab zwar die normale Orkliste angeben auf T3, aber je nachdem worauf ich Lust hab nehme ich vielleicht eine Blood-Axes Liste mit (wobei ich dann meine vielen Gunwagonz als Big Wagonz spiele, also praktisch Ork-Panzerkompanie) oder eine Garganten-Liste (meinen großen Gargant kann ich locker als Mega-Gargant spielen ;) )
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Ja, besorge ich. Und hoffen wir, dass heuer die Kiste nicht oben bleibt. Habe da so Erfahrungen. :D

Einerlei, was ist denn mit dem nafets und dem Markus? Keine Lust? Heli, Ian?
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)

nachwuchshoffnung

hallo und guten abend !

hab bereits mit dem sia telefoniert und es auch in en warmasterthread gepostet.
      Bei mir sieht es so aus, dass ich überraschend und knapp 8 Wochen vor der zeit zum papa befördert worden bin 8o

Morgen wird der kleine genau 4 Wochen alt, ist aber noch auf der Kinderklinik ,ist und isst aber brav und es sollte , wenn es so weitergeht bald einmal den Einzug zu uns nachhause geben... :P

Somit wenig freie zeit fürs hobby, wozu noch kommt, dass ich meine warmasterminis seit einem jahr nicht mehr angerührt habe und epic eindeutig vorrang hat..

zwei Spieletage hintereinader so wie letztes jahr wird es (für mich) heuer kaum geben.

wenn ich kommen kann, dann für epic....allerdings wird es wohl eine entscheidung in letzter Sekunde werden (oder am freitag vor dem event)

einstweilen lg und guten abend gute nacht

stefan
      Gamers are welcome :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nafets“ ()

Ich kann weder auf T3 noch in diesem Thread Infos finden, welche Armeegröße eigentlich für das Charity gefordert ist. Möchte nicht erst in letzer Sekunde die Liste machen, daher wäre ich für Infos dankbar.
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      3000, steht doch auf T3... :)
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      @ Nikfu: Hab ich wohl übersehen. Alles klar, danke!
      Liebe Grüsse
      Hogfather
      Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
      Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
      Epic Armageddon: Space Marines
      Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
      Hmm, ich muss wahrscheinlich eher absagen, wenn, dann nur kurzfristige Zusage möglich. Blöde Terminkollisionen, brauche dringend wieder einen Kalender... :evil:
      Da Dan meine Mitfahrgelegenheit war, sage ich somit auch ab.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      8o ;(
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

vivat-htt.at/
      Cool, das freut mich! Nimmst andere steirer mit? =)

vivat-htt.at/
      Original von Skavengarf
      Da Dan meine Mitfahrgelegenheit war, sage ich somit auch ab.

Achtung, ich sage nur wahrscheinlich ab. Im Rahmen des möglichen liegt natürlich eine sechsmalige Überquerung des Wechsels. Wir müssen noch reden.
      Ich möchte das aber schon im vorhinein einplanen können damit ich weiß ob ich den Tag freihalten soll oder nicht. Und mit "wahrscheinlich" fange ich da nicht viel an - das ist dann für mich ein: Fahre nicht hin.