Big Chaos Army Blog

Lang is her ... aber ich bin wieder am werkeln. 3 Regimenter Chaoskrieger sind fertig. Insgesamt werden es wohl 10 Regimenter werden à 24 Stk.

Laut aktueller Zählung hab ich 80 5th Edition Plastik CK, 80 Sammlerstücke aus den 80er und 90er Jahren an 2., 3., 4. Edition CK, dazu noch 20 Charaktermodelle jeglicher Hersteller und ein paar very special Einheitenfüller.

Es gilt fast 200 Miniuaturen auf 10 Bases zu pappen ... Bilder folgen demnächst ev schon morgen. Gut die Hälfte davon ist mehr oder minder grob fertig bemalt, der Rest schwarz grundiert. Es is jetzt nicht der große Fortschritt doch wenn das erledigt ist ist wieder ein kleiner Brocken weg. Derzeit deklariertes Ziel die Kriegerhorden zu vollenden. Die Tiermenschentruppen werden wohl noch so teuer das ich länger warten muss bis wirklich alles bestellt und daheim ist.
      Endlich ist das RAFM Packerl gekommen, hing wohl ewig beim Zoll. Gleich mal ausgepackt und begutachtet :D

Für die Tiermenschenhorden kam reichlich Nachschub ;)

Lizzardmen oder so, jedenfalls was kleines Echsenartiges ...

Froschähnliche ...

Tiefseemonster ? KRakentyp? Egal nett schaut er aus

Small Warturtle

Warturtle with Howda

Ein kleines CK-Katapult ist auch fertig, davon hab ich noch keine Bilder soweit ich weis

Die neue Hydra ist auch grob zusammen geklebt, als Größenvergleich ein kleiner Chaoszauberer ;)

Und zum Schluss !!
      Die Chaoskrieger sind alle auf Bases. 10 Stk. sinds schlussendlich geworden. Teilweise sind sie schon fertig gemalt (die alten) teilweise gehören sie noch fertiggemacht vor dem dippen. Sollte kein all zu großer Akt werden.

Mein Bruder schafft's irgendwie nicht, sein Weihnachtsgeschenk abzulichten. Und da ich voll stolz auf meinen bescheidenen Umbau bin, mach ich das jetzt einfach :D
      Ich hab ein Modell bei Maelstrom Games entdeckt, und dachte mir sofort, der wird in einen Oktopoiden für seine TM umgebaut. Davon findet man nämlich viel zu wenige!

Das war ne Menge modellierarbeit :)
      Passend dazu musste ich dann noch die Brust, und einen Schnabel machen:

Hier die original Miniatur:

Es gab also ne Menge zum wegschneiden und anpassen :)

Der neue Fotoboxversuch zeigt, das das Bildzu gelb ist, der Hintergrund war weiß :D
      Beim nächsten mal teste ich mal mit dem Blitz rum, oder mehr/anderen Lampen...

Ich hoffe er gefällt euch!