@T?rin Túrambar & Grotrevolutza
-
-
-
-
-
-
Waaagh!
Du willst den supaguten Grizkar Grotbeißa herrausfordärn mit seinen unkaputtbaren Boyz. 1.2 hattzte dat gehört Tinky schreib dat aufm Kalenda drauf dat ich da Dark Angels moschen kann. Oh Tinky wo isn dein Kopp?
Ok 1.2.2003 1500 Pünktchen geht klar? Freu mich schon grüne Helme einzusammeln.
Da Revoluza -
Morgn
Is der 1.2. der letzte Samstag vor den Semesterferien? Dann doch eher am 2.2. Okay?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
@T?rin
1.2. sind schon Semesterferien (31.1. gibts die Zeugnisse).
Aber wenn du unbedingt willst, kann ich mir auch heroisch im Zweikampf mit meiner Mutter den Sonntag erkämpfen :D.
Mach mal einen Vorschlag wegen Punkten und Mission.
@Grotrevolutzer
Ok.
1.2.
Ich werd ein paar Orkköpfe für meine Bannerstange einsammeln :D.
Zu Armeen und Mission:
2k Armeen wäre gut.
Hab mir den Überraschungsangriff durchgelesen und spiel in gern gg. dich ;).
Nur eines, weil ich ja Einschrenkungen bei der Armeeliste hab:
Ich spiel gern mit nur 1 Elite, 2 Unterstützung und einer Sturm Auswahl, aberich will 2 HQ auswahlen haben, weil ich versuche eine absolute Themenarmee aufzustellen und das schaff ich nur mit 2 HQ Auswahlen.
Außerdem würde ich sagen, dass wir beide unsere Obermotze gg. einander kämpen lassen sollten.
Zumindest von mir wird Großmeister Marce vom Orden der Dark Angels vorhanden sein.
Wäre doch nett, wenn du es genauso machen würdest.
Außerdem würde ich 2 Bunker vorschlagen.
Was hältst du davon? -
-
-
-
-
Morgn
Sagen wir 500 Punkte?
Über die Mission können wir ja noch nachdenken, udn ich habe schon ewig keine kleineren Spiele mehr gespielt...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Ich glaub, es geht nicht drum dass du Zeit haben wirst am 1., sondern dass ich nicht in Wien sein werde...
Gut, jedenfalls werd ich da auch noch gegen irgendeinen Ork spielen an dem Tagprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
-
-
Mit 2k hab ich ich gemeicnt ;).
Ach ja, vergiss nicht bei deiner Armee:
1. Es gibt einen besonderen Armeeorganisationsplan.
2. Es gibt kein indirektes Feuer für Ork-Basilisken mehr.
Zur Mission:
1. Kommt deine Armee als Reserve aufs Spielfeld?
2. Ich will 2 HQ auswahlen, weil ich was unterbringen will in der Armee ;). -
So hab mir gerade die Mission durchgelesen. Passt supa! :)) Wollte eh schon sowas spielen.
Frage spielst du den Verteidiger??? (wegen 2 HQ nähmlich und beim Angreifer sind eh 2 drinnen) Wenn du der Verteidiger bist kannst sicher 2 HQ haben.
Bevor ichs noch vergesse ich weiss nicht ob Grizkar Grotbeißa kommen wird da er sich auf Odins Gate noch von seiner Verletzung erholen muss. naja bis dann
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0