So meine Herren, es ist wieder mal so weit, und ich möchte im heurigen Jahr einen kleinen Blood Bowl Cup veranstalten;
Das ganze ist festgelegt auf 8 Teilnehmer; (sollten allerdings 16 zusammenkommen gibts eine Runde mehr, und das ganze geht auch von statten)
Ablaufen soll das ganze wie folgt:
Jeder Coach stellt sein Team mit TV 1.100 auf; Zusätzlich dürfen 3 Spieler einen Extra Skill vorab erhalten; Es darf aber kein Spieler 2 zusätzliche Skills erhalten; Double Skills und Stat Increases sind ebenfalls verboten.
Die Paarungen werden mittels Los ermittelt, und es wird ein Hin- und Rückspiel geben um den Aufsteiger zu ermitteln; Ob ihr 2 Spiele an einem Abend machen wollt, oder ne Woche Pause braucht, bleibt euch überlassen; Grundsätzlich sollte in 3-4 Wochen aber alles abgeschlossen sein; Ansonsten wie erwartet -> Strafresultat;
Die Halbfinalpaarungen werden dann auch wieder ausgelost; Natürlich wird auch das Finale mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden;
Somit hoffe ich doch, das ich auch die faulsten Coaches unter euch dazubringen kann, mitzumachen, weil bei maximal 6 Games (8 Games bei 16 Teilnehmer) kann sich hoffentlich jeder dazu hinreißen mitzumachen;
Start des ganzen wird Mitte/Ende September sein, um euch noch genügend Zeit für Trainingsmatches zu geben;
Anmeldeschluss ist der 09.09.2012! Bis dahin, bitte Team und Rasse hier posten;
In diesem Sinne hoffe ich auf viele motivierte Coaches.
ciao stefan
Teilnehmer:
Schindbua - Eventuell Humans/Orks
Schlofa - Woodelves
Guthwine - Echsen
Claus - hat e alles
Da schöne Woiferl - hat auch alles
Soliton - Amazonen
Das ganze ist festgelegt auf 8 Teilnehmer; (sollten allerdings 16 zusammenkommen gibts eine Runde mehr, und das ganze geht auch von statten)
Ablaufen soll das ganze wie folgt:
Jeder Coach stellt sein Team mit TV 1.100 auf; Zusätzlich dürfen 3 Spieler einen Extra Skill vorab erhalten; Es darf aber kein Spieler 2 zusätzliche Skills erhalten; Double Skills und Stat Increases sind ebenfalls verboten.
Die Paarungen werden mittels Los ermittelt, und es wird ein Hin- und Rückspiel geben um den Aufsteiger zu ermitteln; Ob ihr 2 Spiele an einem Abend machen wollt, oder ne Woche Pause braucht, bleibt euch überlassen; Grundsätzlich sollte in 3-4 Wochen aber alles abgeschlossen sein; Ansonsten wie erwartet -> Strafresultat;
Die Halbfinalpaarungen werden dann auch wieder ausgelost; Natürlich wird auch das Finale mit Hin- und Rückspiel ausgetragen werden;
Somit hoffe ich doch, das ich auch die faulsten Coaches unter euch dazubringen kann, mitzumachen, weil bei maximal 6 Games (8 Games bei 16 Teilnehmer) kann sich hoffentlich jeder dazu hinreißen mitzumachen;
Start des ganzen wird Mitte/Ende September sein, um euch noch genügend Zeit für Trainingsmatches zu geben;
Anmeldeschluss ist der 09.09.2012! Bis dahin, bitte Team und Rasse hier posten;
In diesem Sinne hoffe ich auf viele motivierte Coaches.
ciao stefan
Teilnehmer:
Schindbua - Eventuell Humans/Orks
Schlofa - Woodelves
Guthwine - Echsen
Claus - hat e alles
Da schöne Woiferl - hat auch alles
Soliton - Amazonen
alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
WM: Bretonen, Dunkelelfen
Wam/Ho: Menoth
Mh: Sisters, Norse
BB: Orks, Menschen
6. - "Line of Battle" 02/08
3. - "Battlefields" 10/08
1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
2. - "Charity III" 09/10
EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schindbua“ ()