WH-Ranking-Turnier des Comitatus
-
-
-
-
ja war ein extrem kurzes spiel gestern, i wollt nach 15min zuschauen kommen und dann war scho alles vorbei
des tor kann echt ein genial fieser zauber sein...
so zu was anderem i hätts beim walter am samstag eh schon angekündigt, jetz kommt no die offizielle forderung
@ Obelix: also wennst lust hättest würden sich meine echsen gern mal mit den chaoszwergen messen, sprich fühl dich offziell gefordert
nachdem i selber a scho mit zwerge anfangen wollt, tät mi mal interessieren was de so drauf haben
schönen guten morgen an alle noch nebenbei"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "Ja, aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven."
Braveheart 1995 -
-
-
@ cid: wenn du keine probleme damit hast würd ich die herausforderung von kat demnächst mal annehmen, ohne ewig warten zu müssen!
ich weis, zeit is knapp usw
meine geduld auch! besonders weil ich wieder mal spielen will!And I heard a voice in the midst of the four beasts
And I looked and behold, a pale horse
And his name that sat on him was Death
And Hell followed with him -
-
-
-
also von mir aus würds a schon morgen im shop gehen, wenn da cid noch an tisch für uns hat und meine liebe bessere hälfte(*schleimschleim*) mir meine armee und alles zusammenpackt und mitnimmt, weil i erst relativ spät von langenlebarn zurückkomm...
oder auch a möglichkeit, falls du uns in salzburg mal besuchen magst könnten ma bei uns daheim ganz ohne zeitdruck spielen, da würd samstag ganztägig gehen und sonntag so dass ma bis ca 1500 fertig werden. für speis und trank würd i da natürlich sorgen
momentan hab i no gut zeit des we, also ganz wie es sich bei dir ausgeht
bin scho gespannt auf die zwerge und deine rießenfigur"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "Ja, aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven."
Braveheart 1995 -
-
-
-
So, letztes Spiel das Viertelfinales:
Meister (Dunkelelfen) vs. Nachtgoblins (Cid)
erwürfelte Mission: 4 = Breakpoints (Glücksengel Raptor84)
Breakpoints bei beiden 3
Siegeswilllenpunkte: Dunkelelfen 4, Nachtgoblins 5
Vorweggenommen - ein geiles Spiel und voll lustig.
Die Goblinspeerschleudern trafen gleich in der 1. Runde weltmeisterlich und reduzierten die Hydra auf 1 Lebenspunkt.
dann zauberte die Dunkelelfenzauberin Frostwind auf den Riesen Nr. 1 und wurde prompt in einen Pinguin verwandelt (Frosch, aber Frostwind, also....)
das war DER Gag des Spiels :]
das Spiel ging voll zur Sache, mit viel Gezauber bei den Nachtgoblins - und etwas weniger beim Pinguin (blieb sie bis zum Spielende)
dann krachte der Riese Nr.1 in die Hexenkriegerinnen und machte 11 platt, den Rest besorgten die Gobbos
die Fahne verloren, und auch die Schlacht
wir spielten die Runde zu Ende (ohne weitere Wertung), der Kettenheld konnte den Nachtgoblinwaaghboss nicht töten und der Riese Nr. 2 erschlug die Hydra mit einem mächtigen Hieb
es blieb beim Sieg der Grünhäute
Unfuckingfaßbar: die Nachtgoblins sind im Halbfinale
Krieger des Chaos - wir kommen
Danke nochmal an den Steff für das geile Spiel -
Und im Halbfinale wird ihre Überzahl bedeutungslos sein und Woge um Woge des grünen Angriffes an unseren schildern zerschellen
Sie werden untergehen...
Muhaha...
Frische gobos zum Frühstück...
Freu mich schon wann passt es dir denn?
"Wer Wind säht, wird Sturm ernten!"
ca. 6000 Punkte Krieger des Chaos
ca. 2500 Punkte Grey Knights (steigend)
ca. 2000 Punkte Tyraniden (steigend) -
-
-
-
missionsschlacht 2 angriff bei dämmerung
obelix gewann den wurf um die seite und stellte als erster auf und die echsen folgten, natürlich ist es ihnen als ehrliche racker nicht gelungen die ini zu stehlen, manche behaupten auch dafür wären sie zu träge, wobei gegen zwerge hätten diesbezüglich vll noch chancen bestanden
nach der aufstellung gings aber bald mal zur sache, ständiges hin und hergeblitze der magie und artillerie und keiner hat dem anderen was geschenkt und lustig wars trotzdem weil der obelix echt fiese und gemeine, aber dennoch einfach witzige sachen mitgehabt hat und so manchen zauberspruch von mir, von dem ich dachte der wär durch doch noch nichtig gemacht hat
das ganze gefecht lief aber ruhig und ganz im "forschen" tempo von echsen und zwergen ab, was heißt wir haben uns fast ganze fünf stunden lang bekriegtaber wie gesagt es war durchgehenend spannend und immer zum überlegen...
einiges hat natürlich die würfelfee entschieden und ich hab ganz schön geschwitzt bis zum schluß wo ich das riesenflugmonster_stufe4zaubererding vernichten konnte und hab auch immer wieder herbe verluste einfahren müssen, aber echsen stecken den verlust von ein paar kameraden meist ganz pasabel weg...
endstand war dann 1157 siegpunkte auf seiten der echsen und 426 siegpunkte die, die zwerge verbuchen konnten.
ich kann nur sagen ein harter gegner, aber es war durchgehend ein forderndes spiel und viele neue dinge dabei, ich danke obelix für eine lange und lehrreiche schlacht, chaoszwerge haben echt ihre qualiäten
na dann mal schauen was sich an der front chaos gegen grün noch ergibt"Bogenschützen!" - "Vergebung, Sire, da treffen wir doch die eigenen Truppen!" - "Ja, aber wir treffen die andern auch. Wir haben Reserven."
Braveheart 1995 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0