Frage zu Kolossen

      RE: Frage zu Kolossen

      Original von Grisi
      Hab da mal ne (blöde) Frage: Kolosse können nicht Nah- und Fernkampfangriffe in einer Aktivierung durchführen oder?


      Sie haben keine entsprechende Sonderregel, sind diesbezüglich also wie normale Modelle zu behandeln. Sie brauchen wie alle anderen auch eine Regel wie Virtuoso. Wie Asmodai schon erwähnt hat kann der Galleon so etwas machen, beispielsweise aber auch der Mountain King - wenn er ein lebendes Modell mit einer Melee Attack tötet, kann er einmal seinen Spray machen. Vielleicht hat das Skorne-Mammoth da eine ähnliche Regel.