Hat wer Lust,bei einem 1500er Spielbericht für unser Velcis-Kompendium mitzuwirken ?
Ich hätte da an folgendes gedacht an: "The fast and the furious": Blood Angels gegen Evil Sunz. Spielen können zb. Willi und Endl oder wer auch immer will und ich würd mitschreiben was alles passiert bzw. Fotos machen. Das ganze kommt dann in den Appendix des Kompendiums mitsamt Bild Ork vs. Blood Angel...
Weiters: Ich bräuchte eine Truppenauflistung des Imperiums auf Velcis.
Dabei sollten die Spieler der jeweiligen Armeen erfinden was da ist
zb. 3. Kompanie der Imperial Fists unter Captain Scaevolus in meinem Fall
bei der IMperialen Armee können das mehrere Kompanien sein etc.
IMperial Navy ist ja auch vertreten, versch. Fighter Wings mit Nummerierungen, Bomberstaffeln was auch immer.
Dann als nächstes Flotte, eine Schiffsauflistung, die Kapitalschiffe mit Namen versehen...
wär doch eine Aufgabe für den Endl.
Ich werde dann daraus eine Organisationsplan-Doppelseite fürs Kompendium erstellen.
Ich hätte da an folgendes gedacht an: "The fast and the furious": Blood Angels gegen Evil Sunz. Spielen können zb. Willi und Endl oder wer auch immer will und ich würd mitschreiben was alles passiert bzw. Fotos machen. Das ganze kommt dann in den Appendix des Kompendiums mitsamt Bild Ork vs. Blood Angel...
Weiters: Ich bräuchte eine Truppenauflistung des Imperiums auf Velcis.
Dabei sollten die Spieler der jeweiligen Armeen erfinden was da ist
zb. 3. Kompanie der Imperial Fists unter Captain Scaevolus in meinem Fall
bei der IMperialen Armee können das mehrere Kompanien sein etc.
IMperial Navy ist ja auch vertreten, versch. Fighter Wings mit Nummerierungen, Bomberstaffeln was auch immer.
Dann als nächstes Flotte, eine Schiffsauflistung, die Kapitalschiffe mit Namen versehen...
wär doch eine Aufgabe für den Endl.
Ich werde dann daraus eine Organisationsplan-Doppelseite fürs Kompendium erstellen.
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()