DSA Wege der Zauber (gesucht)

DSA Wege der Zauber (gesucht)

hy leute
      Ich und einige Freunde von mir starten jetzt gerade eine neue Dsa Runde alles in allem hab ich nur die kurze frage ob jemand die wege der Zaberer hat und mir kurz leihen könnte nur um ein paar Passagen herauszuschreiben danke im vorhinein
      Lg Murxl(ehemalig The Master of Skinks)

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Jürgen nach dem ersten Playoffspiel BBAAXXI
      Morgn
      Wie kurz brauchst du es? Ich wäre am Freitag im Club und könnte es mitnehmen/herborgen.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      wäre perfekt muss mir nur für unseren gruppenmagier paar sprüche rausfotografieren oder so. Aber falls du es mir bis Mittwoch oder Freitag leihen könntest wäre das sogar noch besser.

"Allerdings ist der master of skins der master der strategie und zaubert echt noch eine Möglichkeit auf einen One-Turner aus dem hut-eine taktische meisterleistung um halb zwölf nach über 5h extrem BB"
      Morgn
      Für Zaubersprüche gibt es das Liber Cantiones. WdZ hat alle möglichen und unmöglichen Regeln zur Magie, nur die Zaubersprüche selbst sind eben woanders. Abgesehen davon sollte sich euer Gruppenmagier sowieso einen LCD (Liber Cantiones Deluxe) besorgen, weil es ja bei den paar Anfangssprüchen im Regelfall nicht bleiben wird, und auch der Spielleiter evt den einen oder anderen magisch begabten NSC oder in Gegenstände gebundene Zauber einbauen will, da sollte man nicht auf das Repertoire eines einzelnen Magiers beschränkt sein.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      stimmt aber momentan haben wir jeder schon an die 35 Euro ausgegeben und alles in allem wollen wir erst mal spielen befor noch mehr anfällt ^^ konntes du mir dann das Liber Cantiones leihen ??