Port Eleanor-Gemetzel: Armeeaufmarsch Imperium

Port Eleanor-Gemetzel: Armeeaufmarsch Imperium

nachdem's sonst noch keiner getan hat eröffne ich einfach mal den Konkurrenz-Fred zum "Armeeaufmarsch Chaos".

Generell: 4 Spieler auf unserer (= der guten, coolen, gutaussehenden, siegreichen und hervorragend bestückten) Seite, gesamt 15.000 pkt hätt ich verstanden.

Spieler 1: KMNA / SWs
      Spieler 2: Papa Nurgle / BT
      Spieler 3: Alighieri / IF (?)
      Spieler 4: ?

Die GKs bzw. Tannhäuser sollten halt wieder einen Auftritt finden, ich kann entweder anbieten meine GKs komplett herzuborgen, oder ein Paar GK einheiten als Allys zu den SWs aufzunehmen.

Listen & sonstige Absprachen erwünscht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KennMichNedAus“ ()

Seas!

Also ich kann ca. 4000 Punkte BT stellen. Ist zwar nicht mehr wirklich kompetitiv, aber ich möchte sie endlich mal wieder spielen! Dh meine Liste wird eher eine Fluffliste: viele CHars, große Paladintrupps, Terminatoren, Landraider, Sturmlandung Speeder, Sturmtruppen - die Nazis des TT :rolleyes:

Wenn sich kein 4. Spieler findet, würde ich gern etwas "zaubern" mit den grauen Recken. Ich komme ja sonst leider nie in den Genuß von psionischer Energie. Es kann sich auch gern jemand die Hälfte meiner BT ausborgen und ich übernehm mehr GKs.

Ich bin für Alles offen; naja fast Alles.

4 Spieler solltens schon sein bei 15000. Ich denke da wird da Patrick mit 4000 Imperiale kommen (inklusive Superschwere; sonst haben wir ja keine).

Überschlagsmäßige Punkteverteilung könnte so aussehen:

1. SW: 3000-4000; möglich???
      2. IF: 3000 (ist denke ich kein Problem oder???)
      3. BT: 3000-4000 (4000 ist gar kein Problem)
      4. IG: 3000-4000 (geht auch gut, denke ich???)
      (5.) Grey Knights 1000-2000

Bitte Meldung machen!
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Ja, Nummer 4 werden wir mit Ordian + 51.Cadia besetzen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich nicht auch das 8.Cadia ausführen soll

Entweder borge ich mir in dem Fall vom Willi was oder ich nehme IF-Alliierte
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Original von Papa_Nurgle
      1. SW: 3000-4000; möglich???

Jo klar, meine letzten Hochrechnungen waren irgendwo zwischen 4.000 und 5.000 wenn ich mich jetzt nicht täusche, und Galad's Zeugs steht ja auch zur Verfügung - vermutlich könnten wir 10.000 allein mit SWs aufstellen :)

GKs sollten auch um die 3.000 drin sein.

Zumindest ein Imp-Spieler schadet fürs Flair auch nicht, sieht also gut aus soweit. Konkrete Liste werd ich am Wochenende bzw. halt bis Mittwoch basteln.
      Braucht ihr noch loyale Verstärkung?

SM (BA/GK) und/oder Imps stehen zur verfügung

BTL
      Xun
      Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.

8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS

X-Wing, Recon RPG
      Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
      BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada

Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
      Member WOW

Meine Truppen

Suche/Biete
      Ist auch nur 2 gehminuten vom Bahnhof entfernt, solltest du nicht mit dem Auto da sein.

--> makellose Infrastruktur

edit: Ja, die Bar. Die Bar ist sehr empfehlenswert
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()