Wow WM/HD Champions League - Punkte, Gruppen, Spiele, Termine!
-
-
-
-
-
-
-
Original von Otto
wie wird das Game von shlomi gegen mich gewertet?
CP ?? VP ?? vs. CP ? VP ??
-> Aufgabe shlomi, weil traurig
Eine Aufgabe wird nach SR gewertet:
Aufgebender: 0 CP, 0 VP
Sieger: Hälfte der im Szenario maximal erzielbaren CP, Vp als wäre der gegnerische Caster gerade getötet worden (Punkte für alles, was du bisher kaputtet hast, komplette Battlegroup + 5 für den Caster)post_count++ -
-
-
-
so leute, das format das der erich geschaffen hat finde ich sehr gut und denke das ich das mit erichs erlaubnis im dezember ausbauen werde!!! sprich wir werden bei ähnlichen regeln mit dem damage zusammen in gruppenspielen eine übergreifende liga starten!
dies mache ich einfach deshalb damit ich eventuell ein brücke schlage um die turnier community zu erhöhen, neue gegner zu bringen und in hinsicht auf WOW meisterschafen februar 2013 (z.b.) die teilnehmerzahlen anzuheben!
was hält ihr davon? soll ich das machen? wenn ja soll sich was ändern am format? hierzu werde ich einen neuen thread eröffnen um diesen nicht zu highjacken! bitte hier antworten -
-
-
Wölfchen verliert gegen sukram
CP : 0-2
VP: 6-61 -
Erich siegt gegen Greywolf, 0 CP, SP 61 : 19
Danke für das spannende, bis zuletzt offene Spiel
Damit bin ich im Viertelfinale und wartet mit dem DCM ein mehr als lösbare Aufgabe. :baby: :tongue:Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
Österreichischer Meister WH 40.000 2002
Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
WOW Meister WH Fantasy 2006
Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007 -
-