Wölsch Kölla Bash - Austragungsort

Wölsch Kölla Bash - Austragungsort

Liebe Raabarianer

Als Organisator des Wölsch-Kölla-Bash wollt ich mal anfragen ob es nun möglich wäre selbigen bei euch am 08. September abzuhalten?

Finanziell würde ich euch etwas von den Nenngeldern abgeben (muss halt schauen was übrig bleibt nach Herstellung der Dungeonfelder, etc)

Und durch den Getränkeverkauf machts ihr auch sicher bissi a Geschäft?

lg Maflo
      Hallo!
      Ist an sich kein Problem. Musst dir halt einen Schlüssel organsieren - der Dan hat zum Beispiel einen und spielt mit, kannst dich an ihn wenden ob er früher da ist oder ihn dir ausleiht.

Und das der Raum am Ende so aussehen sollte wie vorher (also brav alles wegräumen ;) ) sollte eh klar sein.

Wegen dem Geld: Man kann das auch mit Tagesmitgliedschaften machen: Also alle die kein Mitglied sind und schon davor in den Räumlichkeiten was gespielt haben zahlen einen Euro - so wie immer.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Man wenn man den Garf hat muss man ja gar nix mehr machen. :D Schlüssel musst halt schauen oder du kommst den Freitag davor runter und jemand wird dir sicher nen Schlüssel geben. Wennst mit dem Auto unten bist und mir und den Armin den Schlüssel nach dem Turnier bringen würdest (sind grob 5 Minuten Fahrt Richtung Graz) dann würdest auch unseren bekommen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()