Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Schreibt einfach rein, was ihr bekommen habt's und wie zufrieden ihr mit euren Geschenken seid.
    Also ich war sehr zufrieden mit meinen Geschenken.
    Ich hab bekommen:
    1 Buch Arthus Sage
    3 Bucher die Vorgeschichte zur Artus Sage (Albion, Avelorn,...).
    Massig Schoko.
    Massig Geld
    Massig andere Süßigkeiten
    Eine neue Enja (ich find sie einfach genial, wenn man sich entspannen will ;)).
    Das LoTR Computerspiel (ich habs gespielt und bin eigentlich ziehmlich davon begeistert).
    Und last but not least die Star Wars Episode II DVD ;).

Und wie hat's bei euch ausgeschaut?
    War das Christkind schön brav?
    Original von Destruktor
    ...
    dabei war ich ja lieb ....,-) aber das hat der mister mit dem bart nicht gemerkt

ha, wahrscheinlich hast du dem armen, kleinen, rotgewandeten opa einen bolter an den kopf gehalten, als dieser gerade bei dir des nachts die geschenke bringen wollte, und ihn gezwungen alte imperiumskampflieder zu singen!

:D
    ich hab meinen wunsch den ich mir seit einem jahr wünsche nicht bekommen

aber ein paar computer spiele anno 1503 age of mithology
    mafia

anno is deppat
    age of mythology noch m,ehr und mafia funktioniert nicht supa

und zu wenig money für minis
    Es lebe der materialismus... besonders zur Weihnachtszeit...

und ich darf mal von mir sagen, dass wenn ich jemanden gern
    hab, ich ihm nicht zu einem besonderen Feiertag etwas
    schenken muss/werde...
    falls ich irgendwo was seh, was der "zielperson" gefallen koennte, dann kauf ichs. da wart ich nicht extra auf weihnachte...
    einige haben da den hintergrund von weihnachten a bissal missverstanden...
    da gehts nicht nur um packerl und maechtig kohle abstauben...
    und sowas sag ich, jemand der auf weihnachten bzw. die kirche verzichten kann...

und was ich bekommen hab :
    1 tafel schokolade, von einem patienten
    1 neues Schachbrett von meiner Mum, weils beim alten einen weissen Turm verschustert hat...

thats it.
    Jo, der "Naked Chef" kann was.... voll krass! Hab auch schon das eine oder andere "nachgebaut".

Was hab ich bekommen, sagen wir es reicht für 2 neue 2000 Punkte Armeen, oder nen Schiurlaub mit Freunden.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Eigentlich sind die Geschenke dieses Jahr recht gut geworden :
    1) Imrik auf Drachen
    2) Österreichdress komplett (jaja lacht nur , ich bin eben patriotisch , .... beim Fußball :D)
    3) Bongotrommeln *juhu* :D
    4) Tony Hawks Pro Skater 4 auf Ps2 , geniales Spiel !!!
    5) Sachbücher über die Freimaurerei
    6)und last but not least das genialste Buch auf Erden :
    Michael Moore : Stupid White Man (muss man lesen !)

eigentlich ein sehr schönes weihnachten , mal abgesehen , von der verdammten Vorweihnachtszeit ...
    und eine fette Silvesterparty ;)

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ich habe diesmal ein Super Geschenk erhalten........

Durfte meine Frau am 23.12. aus dem Krankenhaus abholen und alles ist in Ordnung. Was willst du mehr. Das kann man nicht mehr übertreffen. :))
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    also ich bin auch zufrieden:

DVD: Star Wars Episode II
    CD: Ärzte - Rock 'n Roll Realschule
    CD: U2 - best of 1990-2000
    so ein "Kipferlkissen" zum Fernsehschauen
    von meinen Eltern nen High-End Staubsauger
    und die Hälfte von nem Raclette-Set (die andere Hälfte hab ich meiner Freundin geschenkt *gg*)

aber mir gehts wie Werner:

an Weihnachten geht es ZUALLERLETZT um die Geschenke, das haben nämlich erst die 3 Hapschis aus dem Morgenland angefangen, und die sind erst am 6. Jänner da in Bethlehem aufgeschlagen.
    Mir geht die Kirche wirklich perifär irgendwo vorbei, aber ich bin der Meinung, an Weihnachten sollte man sich einfach Zeit nehmen für die Familie und auch für sich selbst. Einfach mal nachdenken und miteinander reden.

Aber ich will hier jetzt nicht moralisch werden deswegen

-----------------
    Ende der Mitteilung
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Nur ein Taschenbuch....

...von Alan & Barbara Pease: Warum Männer nicht zuhören und Frauen nicht einparken können.

Grenzgenial. Danach kann man sich sämtliche Topics zum Thema Frauen und 40k/Warhammer sparen... ;)

...das beste war natürlich die Beobachtung meines 2,5 Jahre alten Sohnes... :))
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Weihnachten ist für mich ein zwanghaftes schenken-beschenkt werden, bei dem ich widerwillig mitmache, um nicht streiten zu müssen.
    So schenke ich mehr oder weniger einfalts- und herzlos jedes Jahr Gutscheine her, dieses Jahr sogar an meine Holde - allerdings waren die Gutscheine für eine Therme doch ein wenig mehr hinterdacht.

Ich selbst habe auch einige Gutscheine bekommen ( auch für das Damage 8) ), ein paar Netsch ( ugs. für Geld ), eine Digi-Cam, 10 Bücher, die ich schon habe, einen Weindekanter mit Weinbuch *schleck* und ein paar tolle Sachen zum Anziehen.
    Nichts desto Trotz könnte mir Weihnachten gestohlen bleiben, dadurch daß sowohl meine Holde als auch ich relativ bald danach Geburtstag haben, ist das nur Streß, da man ab 24.12 bis 02., 03.01 nur mehr Einladungen nachkommen muß.

@ Tom: Bei uns regiert noch immer das Christkind und nicht der anglistische, bierbäuchige Schornsteinkriecher ;) . *g*

@ Naked Chef: Hey, Jungs, der ist Engländer!! Engländer und Kochen das ist wie Hund und Katz, Frauen und Einparken....
    :D :D

Franz