Kampagnen Megaspiel
-
-
-
Sodale noch keine Antwort von King Georg bekommen
Aber hab einen Freund zwangsrekrutiert der dann für ihm einspringen würde. (Hoffe nur nicht das er verpennt)
So also noch einmal zur Sicherheit:
Sonntag dem 12.1.2003 um 11:30 imperiale Standardzeit im WOW 1000 Pkt. pro Spieler. Mission machen wir uns halt im Club aus.
So also ladet eure Bolter, betet zum Imperator, schärft eure Spaltaz schlaft und speist gut bis Sonntag wo es kein entrinnen geben wird.
Pätrick Nasenbohrer grozza Grotrevoluza
PS vergesst auch nicht auf die gute Laune und den Spielspass -
-
-
-
-
-
Da Grot is ganz traurig.
@Grossa: Semesterferien hmm. Können wir uns ja morgen sprich Sa ein paar mal dögeln. (Hierachiekämpfe :] ) Ist ja egal wenn du lange nicht mehr mit den Grünen gespielt hast. Sollte eher mehr ein Spassspiel sein. Naja wenn du keine Lust hast treibe ich noch nen Typen auf der mit meinen Grünhäuten antanzt (Supa ungefähr noch 30 Orks anpinseln). Gut ich mach mich jetzt ans bemahlen bis dann
Pätrick Nasenbohrer grozza Grotrevoluza -
-
-
-
Geniale Idee! Auf genau so etwas haben wir gehofft: dass die Spieler sich selber was ausdenken, um die Kampagne noch interessanter zu machen! Schick mir vielleicht ein Mail, Giddi, dann denken wir uns was dazu aus!
lg, Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Applaus Applaus Giddi (klatsche mit meinen knorrigen grünen Händen) coole Idee. Die Erste Schlacht könnte ja die landund der supa guten Orks über nen Planeten sein (nur welcher besser gesagt was für einer, Gartenwelt, Makropolwelt...) und dann ein paar zusammenhängende Spiele, so ne Art Baumkampagne vielleicht? Nen namen hätte ich schon
Fanfarenstoss EL AGORDA
Na ein guter Name oder nicht.
Da Grotrevoluza Pätrick Nasenbohrer -
-
-
Grizkar Grotbeißa blickte düster über das Schlachtfeld. "Da Marinz hauten ab wie ein paar weichä Blood Axes",sagte er zu Urtak seinem einzigen lebenden Boss seiner Leibgarde. Er blickte auf seinen Armstumpf. Naja muss halt Tut net Weh seine operations Künstä machen. Bald könnte er sich Da Blechboss nennen ha daz wär lustich. Abba er wird nun auf Odinz Gate zurückgehän um sich auzzuruhen. Trotzdäm ein Ausänposten war von nen Blutsaugaz geschrottet wordän. Wenn Mänschenfetza dat überlebt hat und er so mutich is zurück zu kommen wid er ihm an seinem gargantän antackern un ihn vahungan erfrierän oda vadurstän lasssen.
Skarfang einer seiner untergebenen Waaaghbossen kam in einer sehr rampunierten Megarüstung zu ihm hergestampft. "Ey Skarfang warum htzte net de schwarze Mänschn Büxe geplättet häh?" fragte der massige Waaaghboss verärgert. "Ja Boss da hat sich vadrückt wie ein Grot" antwortete Skarfang. Plötzlich kamen seine Skarboyz, Grotze und kazgurs Moschaboyz zu ihm zu. In den grünen Pulk konnte er zwei schwarze Gestalten ausmachen. "Ey Boss dat is so ne art Mänschprophet oda wat, hat vielä von unz gemoscht un dat iz da Posa Marine da anere is abba schon kaputt, dürfän wir sie foltan un nachhär frässen Boss?" grunzte Gubnaz. " Hams se megavielä gemoscht un wo is Nardrek, is a tot häh?" fragte der Waaaghboss gelangweiligt. "Alzo da Posatyp hat vielä von den heizaz gemoscht un der Prophät hat auch vielä ins grozä Grün geschickt, auch Morglum un Nardrek hat der da gemoscht" antwortete Gubnaz auf dem Ordenspriester zeigend dem Waaaghboss. "Na wir brauchän gutä Kämpfaz schneidet ihnen nur die Hände ab und schickte se zu ihrän Kumpelz und jetzt macht hin da!" brüllte der Waaaghboss den Skarboy an.
Während dessen wendete sich Skarfang ab und humpelte zu den Überresten der Cybots hinzu. Grizkar nahm einen am Bodenliegenden Spalta an sich und stürmte auf Skarfang zu. Dieser drehte sich vor schreck um doch Grizkar stiess ihm den Spalta bis zum Griff in den Bauch. "So du Wurmdünga du wölltest da Hordä an dick reisen net wahr? Abba ick bin unkaputtbar versteste dat du jämmerlicha Git" fauchte der Waaaghboss den sterbenden Ork an. Grizkar grinste. Er hielt seinen einzigen Arm in die Höhe und brüllte seinen Sieg gen Himmel
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0