LOTR vs. HdR
-
-
Blaue Blister? Du hast nicht zufällig auf die Rückseite geschaut um zu wissen aus welchen Jahr die sind, oder
Es gibt im Moment nur das Tabletop von GW, es gab in den frühen 80ern auch ein Hdr von GW hatten aber Motive aus dem Zeichentrickfilm auf den Blister. Die Minis von Harlequine waren auch in grünen Blistern.
Sind die Warmasterblister nicht blau?Der Dude packt das! -
-
-
@ ecthelion: nein, die hängen neben den grünen Blistern von Gw im damage
@ silas1: tja, schön wäre es mal wenn es ein wenig Konkurrenz gäbe... aber leider beherrscht GW den Markt in jeder Richtung... und das nur wegen den guten Figuren... die Spielsysteme sind mehr als mies (also wh und wh40k)
@ king george: welches ist das neuere? das von Gw oder das andere?
-
Es können aber auch die Figuren von Mithril(ich glaub so heist die seit) hier isn Link: Mithril die gibts schon langDer Dude packt das!
-
-
-
@ george: ähm... zum thema Blasphemie: "BLEIBT MIR MIT DEN GÖTTERN VOM LEIB, ob es nun Khorne oder Allah ist... ich bin überzeugter Atheist" (reimt sich sogar)
zum Spielsystem: es ist nunmal leider so, daß GW den tabletop Markt kontrolliert.... verglichen mit anderen Systemen ist es einfach nur mies (ich erinnere an das gute, alte Warzone, da war noch strategie gefragt und logischer war es auch)!! Der Grund warum GW den Markt eben kontrolliert ist, daß sie eben die schönsten Figuren haben (außer Rackham wie ich vor kurzem festgestellt habe)... und natürlich viel geld für viel Werbung haben, eine große Palette an Spielen haben... etc. das heißt aber wie gesagt nicht, daß das Spielsystem "gut" ist... verglichen mit anderen (wenn du die zeit dazu hast lies dir mal paar andere regelwerke durch) ist es eben nicht so der renner...
-
-
Du hast recht. GW ist eine organisation der Illuminati, sie wollwn die Weltherrschaft an sich reißen, indem sie alle von unssinnigen hirnlosen Spielen abhängig machen, die noch dazu perwers teuer sind.
P.S.:Ich bin der meister der Gnostik. Ich beweise dier von mir aus gerne, dass es die Herrin von See gibt. -
Ich finds auch cool, dass sie billiger sind als die von Gw. Die Modello sehen teils supi aus, jedoch sehen die Uruk-Hai dafür um so bescheuerter aus !!
Die sehen wie ne Ork aus dem die Arme langezogen worden sind und nun über den Boden streifen und nich wie die ultimative Kreuzung aus Mensch und Ork !!
===== LANG LEBE DER IMPERATOR ====="Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"
Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)
Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann... -
-
-
@dreXsacK beweise das gott existiert HAT findest du im buch per ANHALTER DURCH DIE GALAXIS.ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
der Anhalter durch die galaxis ist KEIN rationales buch.
dachte vieleicht du kennst es,sollte nämlich ein scherz sein.
SEHR GROBES ZITAT:
gott existiert nur weil man an ihn glaubt, deshalb weigert er sich zu beweisen, daß es ihn gibt.
ein mann stellte folgende theorie auf:der BABELFISCH (kleines lebewesn das man ins ohr steckt und simultandolmetscht ) ist ein so tolles ding das kann sich
nicht durch die evolution entwickelt haben. also gibt es einen
gott.
Worauf gott sprach: "das hab ich nicht bedacht!"
und löste sich in ein logikwölkchen auf.
darauf hin der mann: "Quod errat demonstrandum. das war ja einfach !!"
und wurde kurz danach vom zug überfahren.
die anhalter serie von douglas adams ist sehr lesenswert und
besonders lustig. es lohnt sich diese zu lesen!!!!
viel spaßZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0