als ich heute im Damage war hat mir der Peter eine Reihe Bücher gezeigt, mit denen man auf Basis der WHF-Regeln mit einigen Abänderungen historische Schlachten Spielen kann. Es gab da das Grundregelwerk und 4 ich nenn sie jetzt einfach mal "Szenarienbücher", von denen jedes eine einzelne Epoche (von den alten Griechen bis zu William the Conquerer in etwa) beschreibt.
Das Spiel ist von GW wird aber von GW irgendwie nicht offiziell vertrieben, wenn ich das richtig verstanden habe.
In wie fern für dieses "Spiel" eigene Modelle erscheinen weiß ich jetzt im Moment nicht, das hab ich nciht gefragt.
Ich denke das ist ne Alternative für diejenigen, die schonmal nen historisches TT spielen wollten und sich nicht rangedraut haben. UNd falls eigene Modelle erscheinen werden, denke ich dürfte es kein Problem sein, anstatt englischer Landsknechte imperiale Hellebardenträger zu verwenden.
Das Spiel ist von GW wird aber von GW irgendwie nicht offiziell vertrieben, wenn ich das richtig verstanden habe.
In wie fern für dieses "Spiel" eigene Modelle erscheinen weiß ich jetzt im Moment nicht, das hab ich nciht gefragt.
Ich denke das ist ne Alternative für diejenigen, die schonmal nen historisches TT spielen wollten und sich nicht rangedraut haben. UNd falls eigene Modelle erscheinen werden, denke ich dürfte es kein Problem sein, anstatt englischer Landsknechte imperiale Hellebardenträger zu verwenden.
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D