The death of hope is all around us (Horus Heresy)

The death of hope is all around us (Horus Heresy)

Hiermit starte ich einen Thread für alle Interessenten der bald kommenden HH von FW!

Wenns was gibt (völlig wurschd um was es sich handelt) einfach hier eure geistigen Ergüsse preisgeben! Beachtet dabei aber bitte die Forenrichtlinien! Danke!

youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1L2yt7IS0OY

Ich könnt ihn mir immer wieder anschauen...

Fassen wir mal kurz zusammen wer etwas plant oder mit dem Gedanken spielt:

Michael: World Eaters und Salamanders
      Willi: Blood Angels
      Lukas: Thousand Sons
      Wolfgang: Raven Guard?
      Moi: EC oder DG

Das ergibt ja schon mal eine ausgewogene Mischung!

Bedenkt das wir uns da an der damaligen Zeit orientieren wollen...also wenn ihr was kauft dann lest genau nach, postet rein etc. wenns unklarheiten bezüglich der Rüstzeugwahl gibt! :)

mfg
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

RE: The death of hope is all around us (Horus Heresy)

Sehr gut, am besten koordinieren wir und über diesen Thread und sprechen uns auch gleich ab. Z. B. Welche Legion hatte welchen Rüstungstyp usw.
      Ich freu mich schon, hab mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht wie ich meine Salamaders Heresy-tauglich machen kann.
      Ich kann auch allen das Horus Hersy Artbook Collected Visions empfehlen. Bei Gw kostets 40 Euronen, bei Wayland ein
      Bisschen weniger. Ein tolles Buch mit lauter Artworks zur Heresy (obwohl
      bei manchen Bildern die falsche Beschreibung steht), und voller Inspirationen.

'
      Wobei hat ein Dark Eldar Pilot die größten Schwierigkeiten?
      Beim Einbarken.

"Aber Sir, das ist ein Selbstmordkommando."
      "Unter meinem Befehl gibt es nur Selbstmordkommandos."

Hier ein Guter Bemalartikel über Raven Guard

dakkadakka.com/dakkaforum/post…746.page?userfilterid=123

Edit: im Google "Armee Name pre heresy" eingeben hab für mene Raben einiges gefunden

MfG
      Ezekiel
      Blutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*

Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
      und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.

+++ Sprichwort der Raven Guard +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ezekiel_GM“ ()

RE: The death of hope is all around us (Horus Heresy)

Endlich gibts wieder einen neues Video von FW! Einfach fantastisch, vor allem werden auch neue Minaturen gezeigt, Jetbikes, Vindicator, richtige Kataphrakt-Terminatoren und Super Schwere!
      m.youtube.com/watch?v=6S0ZaG9xEIA

Wer es aufmerksam anschaut, dem wird auffallen dass BL Charaktere wie Saul Tarvitz tatsächlich Regeln bekommen!
      Die wissen wie man mein Geld kommt...

Scheinbar haben die sogut wie alles auf das Land Raider Proteus chassis geschweißt.
      Ich warte nur auf eine Version die einen Turboalser drauf hat
      synchronisiert
      BF5
      und natürlich der 6. edition entsprechend Skyfire.
      Ordenssammlung
      Willi-Painting-Patch
      Phallus award
      Anti Grammatik-Orden
      Master of Warmachines, silver class
      Dirndlschänder

Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
      -Xenon licht
      wie schaun eigentlich pre Heresy Ultramarines aus ? Die farbigen Ränder der Kompaniemarkierungen werden sie ja noch nicht haben ?
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Die Ultramarines folgten ja schon damals dem Codex Astartes und Kompanien gab es innerhalb der Legionen auch, aber erheblich mehr als nur 10. Wie genau die Markierungen aussehen ist fraglich, auf den meisten Illustrationen haben sie einfach gelbe/goldene Ränder. Da Guilliman den Codex erst nach dem Bruderkrieg und zu Zeiten der Entstehung der Orden überarbeitete, kann man die jetzigen Markierungen eher nicht als Referenz heranziehen.
      Es hat zwar sicher eine tolle Qualität, mit Ledereinband und
      Metalhüllen an den Ecken, aber 70 Pfund ist heftig, und es sieht
      nicht so aus, als ob es auf recht viel mehr Seiten kommen würde, als
      die anderen Forgeworld-Bücher.
      Kam mir auch schon in den Sinn, dass wir es aufteilen, ich würde
      einen Teil mitzahlen.
      Beim Einbarken.

Welches ist dann das billigste?
      Die meisten IA Bücher haben doch 208 Seiten, das Tamurkhan auch, und
      die kommen dann auf 45 Pfund, das letztere hat auch einen besseren Einband (Kunstleder oder irgendsowas).
      Trotz alldem ganzen Schickschnack hätt ein bisschen billiger sein können,
      aber es ist halt was besonderes, vl. kauf ichs ja selbst mal, aber in voerst mal nicht.
      Die Metallecken sind wohl wirklich als Waffe gedacht, entweder zur Selbstverteidigung für den Nerd von heute oder als Mordwaffe....
      War der Schraubenschlüssel, der Dolch oder die Pistole die Mordwaffe? Nein, es war das FW-Horus Heresy Buch :D
      Beim Einbarken.