CA am 31.08.
-
-
Fantasy anyone?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
-
-
-
-
-
-
@ Mike 29:
Buch ist endlich fertig und beim Verlag, Zeit habe ich und ÖMS-Liste sollte ich auch testen, wenn ich schon als Spinger agiere. Nächste Woche ändert sich das sowieso wieder. Da möchte ich die Zeit nutzen.
Wie siehts aus?"Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)
"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)
Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
2011
2012
2013 -
Diese Woche ist bei mir schon verplant. Meistens spiele ich größere unbeschränkte Spiele so 3500- 4500 Punkte, die machen einfach mehr Spaß. Bin momentan außerdem ein wenig im Stress. Wolgang habe ich auch schon längere Zeit ein Spiel versprochen damit er seine Chaosgwerge testen kann, mit dem Guthwine und mit dem Cleaner ist auch noch ein Spiel offen. JJa eindeutig zu wenig Zeit. Vielleicht geht sich doch noch bei uns demnächst das eine oder andere Spiel aus. lg mike
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-