Grüße zusammen!
Ich trenne mich hier schweren Herzens auf Grund von Platzmangel und dem Einzug eines neuen "Mitbewohners" von meiner Dämonenarmee des Khorne!
Die Armee besteht aus den aktuellsten Khorne Dämonen und ist großteils nur gebaut! Details entnehmt bitte der folgenden Liste:
1 Herold des Khorne von FW (zusammengebaut und schwarz grundiert)
1 Schädelsammler (Zinn-gebaut)
9 Zerschmetterer (3 Zinn, 6 Plastik - gebaut, 2 Standarten, 2 Musiker)
2 Soulgrinder (1 teilweise bemalt, der andere gebaut)
10 Bluthunden (8 gebaut, 2 noch ungebaut)
32 Zerfleischer (davon 4 Champions, 2 Standartenträger, 4 Musiker)
1 Dämonenprinz des Khorne von FW mit Flügel (Umbau mit Balrogflügel - gebaut)
Das ganze wäre abzugeben um EUR 365,- inkl. Porto und Versand!!!!!
Ich hätte vor die Armee als ganzes abzugeben.
Fotos können gerne bei wirklichem Interesse nachgereicht werden, is gar kein Problem!
Das ganze wäre abzugeben um 280 Euro inkl. Porto und Versand! Einzelverkauf gerne wenn ihr mehr nehmt oder mir gute Preise nennt!
Ich würde mich freuen wenn die Armee einen Käufer findet, da sie mir doch einige Male wirklich gut gedient hat! Für euch Khorne Fans da draußen führt wohl kein Weg dran vorbei!!!!!
Bei Interesse einfach PM!
lg, Chris
Ich trenne mich hier schweren Herzens auf Grund von Platzmangel und dem Einzug eines neuen "Mitbewohners" von meiner Dämonenarmee des Khorne!
Die Armee besteht aus den aktuellsten Khorne Dämonen und ist großteils nur gebaut! Details entnehmt bitte der folgenden Liste:
1 Herold des Khorne von FW (zusammengebaut und schwarz grundiert)
1 Schädelsammler (Zinn-gebaut)
9 Zerschmetterer (3 Zinn, 6 Plastik - gebaut, 2 Standarten, 2 Musiker)
2 Soulgrinder (1 teilweise bemalt, der andere gebaut)
10 Bluthunden (8 gebaut, 2 noch ungebaut)
32 Zerfleischer (davon 4 Champions, 2 Standartenträger, 4 Musiker)
1 Dämonenprinz des Khorne von FW mit Flügel (Umbau mit Balrogflügel - gebaut)
Das ganze wäre abzugeben um EUR 365,- inkl. Porto und Versand!!!!!
Ich hätte vor die Armee als ganzes abzugeben.
Fotos können gerne bei wirklichem Interesse nachgereicht werden, is gar kein Problem!
Das ganze wäre abzugeben um 280 Euro inkl. Porto und Versand! Einzelverkauf gerne wenn ihr mehr nehmt oder mir gute Preise nennt!

Ich würde mich freuen wenn die Armee einen Käufer findet, da sie mir doch einige Male wirklich gut gedient hat! Für euch Khorne Fans da draußen führt wohl kein Weg dran vorbei!!!!!
Bei Interesse einfach PM!

lg, Chris
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()