Erste Bilder der Perry Plastik Österreicher
-
-
Mittlerweile kann man die Box auch bereits vorbestellen.
Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Box, da man Füsiliere mit Raupenhelm, mit Tschako UND Landwehr daraus machen kann - ein echt tolles Gimmick!
Einzig der angeblich einzelne Fahnenträger in der Box stört mich, da können sie gleich den Command-Sprue als Preorder dazu nehmen... -
-
-
Einen so nackten Sprue hab ich noch nie gesehen. Den hätten sie kleiner machen können oder mehr drauf packen. Viele leere stellen.
Da hätten locker zwei Pferdehälften drauf gepasst.
Original von Franz
Ich hoff, der Walter hat sie bald
Ja schön wärs. =)Mein Blog: Odinsmen -
Stimmt. Der Reiter in der victrix Box ist ein starkes kaufargument.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
Original von El Cid
Victrix sind auf Lager ....... ein paar ..... falls Bedarf.
Nö die halten die Gewehre falsch.Mein Blog: Odinsmen -
-
-
Ja, wobei ich mich über die Zinn Österreicher freue, mir aber nicht ganz klar bin warum da mit plastik doppelt gemoppelt wird.15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-