Wo bekomme ich günstige neue Figuren?
-
-
-
in diversen Foren, Ebay oder Willhaben sind zum Teil ungebaute oder zumindest unbemalte Figuren zu finden.
Ersparnis ca 30-40%
Diverse Onlineshops ca 10%
Englische Onlineshops ca 20%
und ja, ich weiß wegen Versandkosten und so blablabla - die sind aber auch oft kostenlos.
Solltest du in einem Shop regelmäßig spielen dann gehört aber der Shop unterstützt und man kann den Mehrpreis im Gegensatz zum Internet als kleine Spielgebühr sehen.
Ist zumindest meine Meinung.
Sollte man aber eine komplette Armee neu machen dann bekommt man in England ums selbe Geld ein paar mehr Einheiten. -
-
-
aber ich gebe zu bedenken dass du maelstrom nicht verwenden solltest wenn du es eilig hast mit den miniaturen
die dort bestellten GW sachen kommen ungefähr erst nach knapp 3-4 wochen bei dir anDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()
-
-
Wayland ist billiger als Maelstrom, aber sie haben nicht alle Sachen.
Bis vor ein paar Tagen war noch kostenloser Versand, wird in ein paar Wochen auch wieder sein.
Wartezeit ist unterschiedlich, hab auch schonmal drei Wochen gewartet, geht aber auch innerhalb einer Woche wenn man Glück hat.
Je später man bei den kostenlosen Versandzeiten bestellt desto länger dauert die Lieferung kommt mir vor (was aber grundsätzlich logisch wäre da ja in dieser Zeit mehr bestellt wird). -
was mich bei wayland stört:
hab gelände bestellt welches auf der HP als "in Stock" markiert war
jetzt warte ich schon seit über 1nem monat auf die teile, in den orderdetails steht "waiting for stock" -.-
1 woche später waren die immer noch als vorrätig markiert...
diese "baiterei" geht mir halt am sack, da is maelstrom ehrlicher und markiert auch wirklich fix out of stock ware... -
-
direkt von amazon, oder durch einen händler?
guck mal, ob es dann überhaupt nach österreich geliefert wird und was dann noch an versandkosten dazukommt. -
Ist mir noch nie aufgefallen, aber wenns so ist dann ists wirklich schwach. Sollte nicht sein.
edit: meine Antwort war auf diese Aussage bezogen:
Original von Olavi
was mich bei wayland stört:
hab gelände bestellt welches auf der HP als "in Stock" markiert war
jetzt warte ich schon seit über 1nem monat auf die teile, in den orderdetails steht "waiting for stock" -.-
1 woche später waren die immer noch als vorrätig markiert...
diese "baiterei" geht mir halt am sack, da is maelstrom ehrlicher und markiert auch wirklich fix out of stock ware...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skorpionchris“ ()
-
-
Original von VIPpat
amazon.de/Games-Workshop-48-15…F8&qid=1346673590&sr=8-16
Die zum Beispiel
Versand 50 Cent
das sind extrem niedrige versandkosten. wenn das stimmt, dann alle achtung, und das von gb aus.
eins solltest du bei amazon.de aber noch beachten. deutschland hat einen andeen mehrwertsteuersatz als wir in österreich. da kommen noch ein paar euros drauf. -
-
-
-
guck mal - amazon.de/gp/help/customer/dis…?ie=UTF8&nodeId=200119900
beim bestellversuch warens bei mir 23,99 + 1 euro versand. -
Soweit ich mich erinnern kann nicht, aber wenn einer dazukommt ists nur 1%, also nicht wirklich ausschlaggebend.
Bei Wayland kosten die Devas 20,90 Euro
Maelstrom 23,06 Euro
Amazon 24,99 Euro (inkl Versand)
GW 30 Euro
Da sieht man wieder wieviel man sich sparen kann, und bei einer kompletten Armee ists schon einiges. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0