Frage an Scriptoren zum Forum
-
-
-
-
Hallo zusammen!
Toll endlich in der legendären Festung dabei zu sein.
Wäre es möglich, dass wir Steierer einen eigenen Bereich bekommen, wie ihr es schon so schön mit Kärnten und Salzburg (bzw. Wien und Niederöstereich) gemacht habt?
Wir sind der Liebocher Gesellschaftsspiele Verein, ein ordentlicher Verein mit Anmeldung bei der Sicherheitsdirektion, mit Vorstand und Statuten und dem ganzen Trara.
Dann würden wir sicher regelmäßig vorbeischauen.
"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
Na sieh mal einer an, Lang hats gedauert.
Willkommen auf der Festung.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Heißt das ja???"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Alles klar!
Ich hoffe ich werde mich dieser Aufgabe würdig erweisen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
-
-
Morgn
Jaja, jetzt, wo die Kärntner eingezogen sind, wollen die Steirer auch gleich mitmachenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0