Saison XXIV kann starten
-
-
-
-
Original von shlominus
ned jammern, im laufe der saison merkt man ein spiel unterschied genau gar nicht.
Am Schluss machts kaum mehr einen Unterschied, aber je früher man spielfrei ist, desto deutlicher kann sichs auswirken. Wenn ich in der ersten Runde spielfrei bin und in der zweiten dann gegen jemanden spiele, der 2 Skills und einen Apo oder sowas hat, ist es schon ein fühlbarer Nachteil denke ich und es gibt in jedem SPiel 3 Punkte, die dann am Schluss fehlen können.
Spielfrei ist in der ersten Runde übrigens der Turin wenn ich das richtig gesehen habe. -
Original von Ruffy
Spielfrei ist in der ersten Runde übrigens der Turin wenn ich das richtig gesehen habe.
der sich in runde eins einen Tackler basteln könnte für die Amazonen in Runde zwei und mindestens auf die 3+ einen apo hätteEin Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
-
bin ich die caritas das icih jedem hinterherrennen muß... wir haben die anmeldefrist eh schon verstreichen lassen - ruffy's vorschlag wird wohl das beste sein.
@wuckal: mach dein team aber zacki bumbakiNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0