Black Library Deutschland

      Black Library Deutschland

      Kleine Info für alle Leseratten:

      Mittlerweile kann man bei Black Library das erste deutschsprachige Buch bestellen, es ist "Sturm der Vergeltung". Ich hab es schon daheim, falls wer Fragen dazu hat - bin schon gespannt, wie die Übersetzungen ausfallen xD Auch gibt es ein wenig Werbung, anscheinend werden die Horus Heresy Bücher ab dem 15. Teil ("Prospero brennt"?^^) jetzt bei Black Library rauskommen, weiters soll sogar etwas "exklusives" in der deutschen Sprache rauskommen. (Titel ist mir leider entfallen^^ - und ja, auch Horus Heresy ;) )

      Zur Lieferung: Ich hab das Buch letzte Woche, am 29.8., bestellt, gestern war es da, nachdem es noch am selben Tag versandt wurde. Auf den ersten Blick zahlt es sich aber fast nicht aus, das Buch zu bestellen (17,50 für ein Hardcover-Buch mit ca. 150 Seiten, wenn ich mich recht entsinne, ist doch ein bissi viel in meinen Augen^^).
      For The Win... Oh, I mean For The Emperor!

      Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
      Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
      Ihre Dorni-GesmbH :D