starterbox (limited)
-
-
-
Ja, ist gestern gekommen.
Nettes Teil muss ich sagen!Saga: Angelsachsen, Normannen, Kreuzfahrer, Mutatawwi'a, Republikanische Römer, Griechische Stadtstaaten, Die Horde, Die Großen Königreiche, Die Herren der Wildnis
KoW: KoM, EoD
SWL: Separatisten, Rebellen
FoG: Karthago
M&T: Napoleonische Briten
FoW: Sovietunion
40k: Tau, Blood Angels, Astra Militarum
WM: Untote
HdR: Rohan, Isengart, Angmar, Harad, Mordor
-
-
Kam gestern an, soweit schaut alles gut aus! Wenn´s auch etwas einschüchternd ist - SO VIELE MODELLE... xDFor The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH -
-
bin ein bißchen verwirrt. gibts die box dann auch weiterhin ohne den limitierten heini ?ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
UND ER HAT GLÜCK
DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG
MEINE SEITE -
-
-
-
-
-
-
Ok, ich hab´s bei el_cid bestellt, das hat ohne Probleme geklappt...For The Win... Oh, I mean For The Emperor!
Grammatik- sowie Rechtschreibfehler dürfen vom Finder gerne behalten werden, um sie zu sammeln und irgendwann den schon bald eingeführten Sammelpass zu befüllen.
Wir wünschen Ihnen viel Spass damit,
Ihre Dorni-GesmbH -
-
Original von Olavi
Original von Dorni86
Ok, ich hab´s bei el_cid bestellt, das hat ohne Probleme geklappt...
das hätte ich auch tun sollen... das hab ich jetzt davon
aber aus "Fehlern" lernt man ja...:)....der el cid hat bis jetzt noch immer geliefert...wobei man fairerweise sagen muss dass auch andere liefern..:)....aber bei GW selbst habe ich schon lange nicht mehr bestellt... -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0