So hier auch nochmal Werbung.
Ich weis nicht ob ich das überhaupt darf was ich jetzt vor habe aber da ihr wohl alle eingefleischte Warhammer Fantasy und 40K Fans seid mache ich es mal
. Wir haben eine seite aufgebaut die sich um das Rollenspiel Warhammer 40K kümmert. Dieses Rollenspiel wird per Chat ausgetragen man benötigt nur ein mIRC programm dazu welches mann sofort runterladen kann. Das Spiel ist folgender maßen zu verstehen. Jeder neue Member überlegt sich einen Character mit dem er künftig spielen möchte. Als nächstes eine Legion der er angehören möchte (z.Z haben wir Imperial Fists, World Eaters und Sons of Horus. Dark Angels werden folgen.) Der Member hat jederzeit die Freiheit seine Einheit oder TSK (Teilstreitkraft) selbt zu wählen :)) . Für jede Legion und deren unterteilte TSK's werden Termine festgelegt meist gegen abend wird dann gespielt. So kommt der Character weiter steigt im Rang erhällt Orden und so weiter Da wir kurz vor dem großen Bruderkrieg stehen sind auch folgende Groß RS (Rollenspiele in denen Members gegeneinander antreten beispielsweise Sons of Horus gegen Imperial Fists) vorprogramiert. Wenn jemand Interesse oder Fragen hat kann er diese an mich senden in die Betreffzeile nur eingeben was euer begehr ist Bmaxi23@aol.com ist meine E-Mail adresse und die Site (Die noch stark im Aufbau ist) findet ihr unter worldeaters-rpg.de.vu und Imperialfists-rpg.de.vu für eventuelle Anmeldungen benutzt doch dann gleich bitte die E-Mail adresse
So und jetzt lasse ich euch auch vorerst in ruhe
Ich weis nicht ob ich das überhaupt darf was ich jetzt vor habe aber da ihr wohl alle eingefleischte Warhammer Fantasy und 40K Fans seid mache ich es mal

So und jetzt lasse ich euch auch vorerst in ruhe