WAAAAAAAAAAGH

WAAAAAAAAAAGH

AN ALLE ORKS IN DIESEM SEKTOR...
    jungzs,jetzt ist's so weit...ich bin wieda da,auf gähtzs...mach ma die mensch'n platt...zuärst will ich mal auf sansibar ein bisschen die sau raus lassen,wäil da boys schon unruhig sin',und ihr wisst ja wat dasz heiszt...dann mach ich viendobona platt und am ende plätten wier Hernalsum Prime
    WÄR IST DABEI!?? :)

bzw:wer stellt sich dagegen :evil:

GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

bitte... lies dir nochmal die regeln fuer die Kampagne durch...
    zuerst die expansions-phase auch "leer Sektoren erobern" genannt...

danach kommt der krieg, oder auch "andere sektoren angreifen" genannt...
    dann koemma drueber reden, wen du angreifst und wer sich dagegen stellt...

dark greetz
    oh,wow...werner,glaub es oder nicht,aber ich kann lesen,und darum schreib ich jetzt schon 8o
    erobern leerer sektoren ist net schwer,desshalb such ich schon jetzt verbündete für später
    btw...sansibar ist leer;)

ps.:JA,das war sarkasmus..auch ich weiß es besser:P

und scheinbar kannst doch ned lesen...

zitat von mir selber :
    ..lies dir nochmal die regeln...

da schreib ich, dass dus nochmal durchlesen sollst...
    ich geh also schon davon aus, dass du lesen kannst,
    die regeln schon durchgelesen, aber nur ueberflogen hast...
    leere sektoren zu erobern is genauso "schwer" wie besetzte zu erobern, da du immer ein spiel machen musst...
    mit power-armeen zu spielen und zu gewinnen isses natuerlich nicht so schwer, sry, hab ich vergessen

p.S: fo
    schau,besonders lustig fand ich ja das du selber nicht ganz den durchblick hast(warum 2 sektoren? )
    mit der antwort ich kann lesen sagte ich ebenfalls nur,das ich sie gelesen,nicht überflogen,gelesen hab!wow,ja

und ad powerarmeen..ich spiel hart...und!?wer ein problem hat,seine sache..gg freunde spiel ich auch anders...
    und wer nicht weiß wie er das maximum herausholt,selber schuld...nicht alle haben den dreh draussen
    und zwischen power und bärtig ist ein unterschied...sei auch gesagt
    aja,und nein,ich hab keinen geldscheißer...ich kauf nur gezielter

Ähhh... Milan startet mal wieder 'nen verbalen rundumschlag? Na gut... Kinder, habts euch lieb, hauts euch nur am Spieltisch *g*

Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    ad 2. : ep kurz halten... aerm...
    tjo, okay, dann spiel ich einfach so oft gegen Bernd, Oli
    und sontige Chaoten, bis wir alle Sektoren haben...
    fuer jeden Sieg 2 sektoren... wow, und schon gehoert der Austriacus-Sektor uns...
    wohl nicht ganz im sinne einer ueber das ganze Jahr verlaufenden Kampagne... IMHO
    aber okay...

ad 1 & 3 : blah, und ich bin stolz drauf
    ad 1)selber
    ad 2)hm...@werner:wär nicht amal unlogisch :D ich klopp einfach immer arme newbies,noch besser :tongue: und dich acuh wieder ;)
    ad3)und stolz drauf :]
    ad4)LoD auch...wir haben wenigstens regeln :P
    ad5)wie lange nur ist die frage*gg*

@ gg : ad 2) glaub ich eher nicht
    gibt so einige leute, gegen die ich einfach nicht mehr spielen werd, und du gehoerst auch dazu.
    bei turnieren extrem aufstellen, okay, aber bei normalen
    freundschaftlichen spielen... sry, aber ich will spass am spiel
    haben... however... danke, dass ich ein newbie bin...
    lieber werner....nach dem du so gerne anderen leuten sagst wie sie etwas aufzufassen haben und das sie lesen sollen,tu ich das nur allzu gerne auch bei dir:)
    1)wenn du mir zeigst wie man mit orks "extrem" aufstellt bin ich dir echt verbunden..ich weiß es nicht(NOCH nicht...)
    und btw..ich spiel hart,nicht extrem...extrem wär wenn ich alles raushole was drinn ist,und das tu ich nicht;) nur als info
    2)ich kloppe newbies,noch besser...dann, ist ein smiley wie man unschwer erkennen kann...dann ein und dich auch.. folglich kein zusammenhang der dich als newbie bezeichnet...
    jaja,die deutsche sprache.. :tongue:

und ja,ich bin sarkastisch..warum auch nicht!?

spaß am spiel...hab ich auch ohne zu gewinnen...desshalb spiel ich im WH auch nur "schöne armeen 8o

So, ich darf Bitten wieder ein bischen die Ruhe einkehren lassen!

Denn ich bitte zu bedenken, dass dieser task schnell auch wieder gelöscht werden kann, wenn er zu nichts weiterem dient als Ärger zu verbreiten....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele