Herr der Ringe Tunier?

Herr der Ringe Tunier?

Bitte hier nur Leute reinschreiben, die auch LotR spielen!
    Was würdet ihr zu einem LotR Tunier sagen?
    Wäre doch mal witzig sowas zu machen.
    Hätte mir das so vorgestellt: 3 Schlachten, jede Seite mit 500P., es darf max. ein viertel für Helden ausgeben ausgegeben werden, sprich 125P., das würde auch soetwas wie den Balrog verhindern.
    Was würdet ihr daon halten?
    Also ich wär schon dabei...nur im moment hab ich wenig zeit zum bemalen und nur grau in grau brauch ich nicht wirklich...
    Aber prinzipiell bin ich dabei!
    Aja...gut oder böse...hab eigentlich beides...wie's ausschaut werden aber eher gute gebraucht, oder??
    Na, ich bemal mal... ;)
    ja. toll. sonst noch Wünsche ?
    1. 500P sind ~50 Uruk's.
    2. Ich würde mir an deiner Stelle ein Regelbuch kaufen Mage, dann hast du weniger Probleme mit deinen Schätzungen ;).
    3. ich würde sagen, Gute werden mehr gebraucht, aber Schlimmstenfalls spielen halt ein paar Böse gegen einander, ist doch nicht so schlimm.
    4. Ich hab auch kaum Zeit zum Malen, find grau auch nicht toll, aber schlimmstenfalls geht das auch.
    5. Wenn wir ein Tunier spielen, würde es kein Startgeld geben, aber agesehen von einer Gratulation meinerseits und dem guten Gefühl, würde es als ersten Platz auch nix geben, aber dafür eben auch kein Startgeld :).
    Danke für das Angeot :D.
    Werde gegebenen Falls auf dein Angebot zurück kommen ;).
    Ich würde mal sagen, das wir mal schaun, wieviele Spieler wir für den 19 zusammenwürfeln können.
    Regeln Ergänzung:
    1. Es wird noch nach den Fellowschip Regeln und noch nicht nach den Two Towers gespielt, außer ihr besteht darauf, dann muss ich mir das Buch noch zulegen.
    2. Sollten wir mal größere Schlachten spielen, bei denen sich Super Char. ausgehen würden, will ich keinen Sauron, Balrog, Elendil oder Isildur zulassen (Elendil, Isildur und Sauron gibts zur Zeit unserer Spiele schon lang nicht mehr und der Balrog kommt sicher nicht aus seiner Höhle).
    3. Alle Regel Erratern kommen zur Geltung (Elrond hat nur Kampfkraft 6 und nicht 9...).
    4. Es wird nicht mit der Optionalen Regel für Waffen von getöteten Modellen aufnehmen gespielt.
    5. Sollte Bilbo den Ring tragen, muss er zwar testen, ob der Ring kurz von hm Besitz ergreift, allerdings darf er nicht vom Bösen Spieler bewegt werden, sollte der Ring Besitz von ihm ergreifen, da die Macht von Sauron, als Bilo den Ring trug, noch nicht so stark war.

Alle einferstanden?
    Ich warte noch bis Morgen auf Feet Back und stells dann in die öffentliche Arena.
    Mal sehen, vieleicht wird das ja was und bekommt einen Platz im WoW, würde mich freuen ;).
    Also ich glaube nicht , dass es sehr viele Leute geben wird die da mitmachen würden , aber wenn es wirklich dazukommt werd ich sicher zuschauen kommen :D
    zu den ergänzenden Regeln :
    Die sollten vielleicht nicht auf dich ondern auf alle abgestimmt werden ;) :D

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Gregor mir bringen die Regeln eigentlich nur Nachteile ;).
    Ich bin Moria Gobbo.
    Jetzt schau mal, wieviele dieser Regeln mir weiterhelfen.
    Und komm gefälligst nicht zuschauen sondern spiel mit :D.
    Was ich weis hast du doch auch Minis, oder irr ich mich da?
    ich hoff halt das mind. 6 zusammenkommen, das wäre ja schon ein Erfolg (am besten 3 Pöse Pupen und 3 Gute :D).
    Original von the_marce
    Gregor mir bringen die Regeln eigentlich nur Nachteile

Original von the_marce
    1. Es wird noch nach den Fellowschip Regeln und noch nicht nach den Two Towers gespielt, außer ihr besteht darauf, dann muss ich mir das Buch noch zulegen.

;)

Lustig isses auch , dass du zuerst sagst 500 Punkte
    wir sollten eigentlich mal mehr spielen :D
    (sorry;))

Ich hab Minis :
    Saruman , Lurtz und die Gefährten :D
    Dann ein paar Minis , aber nicht genug für 100 Pt. (mit den Plastikfiguren) also gehts ned
    Ausserdem mag ich Hdr irgendwie ned , paar mal gespielt . Irgendwie taugts mir ned so ...
    cya

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Ja das mit dem Regelbuch wär ka schlechte idee, allein ich armes schüler (im abschlußjahr) und nix geld. ich wollte mir morgen ohnehin das regelbuch für two towers kaufen aber wenn wir nach gefährten regeln spielen scheint das überflüssig (so far). wär vielleicht sehr nett wenn wir uns früher treffen und du mir nen crash kurs gibst. Wie gehabt das TT Prinzip is mir net abwegig :) und die Two Towers Regeln hab ich mir auf der Homepage eh reingezogen. :D

Also Saruman oder Lurtz kommen noch in meine Armee (eher Lurtz) und eventuell ein Ringgeist, das kommt dann aber auf die Punkte an. (sei so leiwond und sag mir wo ich im i-net punktelisten finden kann)

grüße von der weißen hand, mo