So das Charity 2013 ist Geschichte...
und es war wieder ein großartiger Event welcher
2000 €
für das ST Anna KSP eingebracht hat.
Wir hatten 5 Turniere welche an diesem Wochenende abgehalten wurden, reichlich Grillerei und Bier, sowie Tombolas(wir hatten 2 ! Dank an die Brauunion und Markus Lamche), 2nd hand Verkaufsstandl und
Pirvatspenden die uns diese Summe ermöglich haben.
Mein Dank gilt natürlich allen Spielern die dies möglich gemacht haben.
Insbesonderes möchte ich mich bei den Turnierleitern bedanken die es auf sich genömmen haben diese auszurichten.
Weiters bei der CharityCrew die wieder reichlich ihrer Freizeit geopfert haben
um dies möglich zu machen.
Weiters natürlich Dank ans ZFM und deren Crew sowie an die Spieler der WHFB ÖMS mit ihrem Tippspiel.
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende und was mich am meisten freut ist dass ihr es immer wieder schafft eine schöne Summe zusammenzubringen.
Sia
und es war wieder ein großartiger Event welcher
2000 €
für das ST Anna KSP eingebracht hat.
Wir hatten 5 Turniere welche an diesem Wochenende abgehalten wurden, reichlich Grillerei und Bier, sowie Tombolas(wir hatten 2 ! Dank an die Brauunion und Markus Lamche), 2nd hand Verkaufsstandl und
Pirvatspenden die uns diese Summe ermöglich haben.
Mein Dank gilt natürlich allen Spielern die dies möglich gemacht haben.
Insbesonderes möchte ich mich bei den Turnierleitern bedanken die es auf sich genömmen haben diese auszurichten.
Weiters bei der CharityCrew die wieder reichlich ihrer Freizeit geopfert haben
um dies möglich zu machen.
Weiters natürlich Dank ans ZFM und deren Crew sowie an die Spieler der WHFB ÖMS mit ihrem Tippspiel.
Ich hoffe alle hatten ein schönes Wochenende und was mich am meisten freut ist dass ihr es immer wieder schafft eine schöne Summe zusammenzubringen.
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.